Buchseite

Odenwaldwurm

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Henry Neff
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

Odenwaldwurm liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Kerstin, Jahrgang 1965, wohne zur Zeit im Odenwald, bin nicht verheiratet, und ein Bücherwurm.

Ich lese am liebsten historische Romane, Fantasy, Science Fiction und etwas Krimi, aber es darf auch mal ein Buch „mit Humor“ sein. Ich lese gerne Abenends, statt Fernseh schauen, Bücher.

Ich habe die Leserunden und das Schreiben von Rezensionen erst vor kurzem entdeckt.

 

Zitiert

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin)

Letzte Rezension

Familie ist, wenn man trotzdem liebt
von Susan Mallery

Toller 3. Band

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist.

Der Traum, der keiner war - James L. Rubart

Der Traum, der keiner war
von James L. Rubart

Interessante Story

Brock Matthews hat Sorgen. Seiner mühsam aufgebauten Firma droht der Ruin und um seine Ehe steht es nicht zum Besten. Und dann sind da diese seltsamen Träume, die ihn seit einer Weile heimsuchen.

Geister auf der Metropolitan Line
von Ben Aaronovitch

Kurze Peter Grand Story

Nach dem umwerfenden Erfolg von ›Der Galgen von Tyburn‹ kommt hier Nachschub für alle, die sehnlichst auf Neues aus dem Reich der Flüsse von London warten: Geistersichtungen auf der Metropolitan Line der Londoner U-Bahn! Chaos unter den Pendlern ist die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt ‒ mit ein paar guten alten Bekannten ‒ die Ermittlungen auf.

Statistik

Rezensionen369
Fragen1
Artikel0
Kommentare377
Bewertungen366
Bücher in den Regalen396
Badges51
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Odenwaldwurm