Buchseite

Odenwaldwurm

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Henry Neff
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Henry Neff
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 956
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1196
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Alle Bücher

Ich lese gerade

Odenwaldwurm liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Kerstin, Jahrgang 1965, wohne zur Zeit im Odenwald, bin nicht verheiratet, und ein Bücherwurm.

Ich lese am liebsten historische Romane, Fantasy, Science Fiction und etwas Krimi, aber es darf auch mal ein Buch „mit Humor“ sein. Ich lese gerne Abenends, statt Fernseh schauen, Bücher.

Ich habe die Leserunden und das Schreiben von Rezensionen erst vor kurzem entdeckt.

 

Zitiert

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

(Charlie Chaplin)

Letzte Rezension

Grado im Sturm - Andrea Nagele

Grado im Sturm
von Andrea Nagele

Grado die vierte

Ein Junge wird Zeuge eines Mordkomplotts. Am nächsten Tag ist er spurlos verschwunden. Während die Polizei um Maddalena Degrassi fieberhaft nach ihm sucht, bricht ein verheerender Wirbelsturm über die Lagunenstadt herein und stürzt den idyllischen Adria-Ort ins Chaos. Eine Leiche und mysteriöse Knochenfunde geben Rätsel auf – und der Angst sind keine Grenzen gesetzt.

Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen Irene Adler (Hardcover) -

Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes - In Sachen Irene Adler (Hardcover)
von

Für Homes Fans

Das ist wieder ein gelungener Spiele Comic und dieses mal ein Rätsel Krimi mit Sherlock Holmes und mit Irene als Partnerin, Die ich ja schon aus anderen Holmes Geschichten kenne. Bisher kenne ich drei Spiele Comics. Aber für mich ist dieser hier bisher der beste. Denn diesen kann ich sehr gut in der Bahn lesen und brauche keine Extras zum Lösen oder Spielen, wie zum Beispiel eine Drehscheibe.

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters
von Christelle Dabos

Mal eine ganz andere tolle Fantasygeschichte

Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer dicken Brille und einem Schal, der ihr bis zu den Füßen reicht. Dabei ist Ophelia eine ganz besondere junge Frau: Sie kann Gegenstände lesen und durch Spiegel reisen. Auf der Arche Anima lebt sie inmitten ihrer riesigen Familie und kümmert sich hingebungsvoll um das Erbe der Ahnen.

Statistik

Rezensionen400
Fragen1
Artikel0
Kommentare380
Bewertungen397
Bücher in den Regalen422
Badges51
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Odenwaldwurm