Odine

Letzte Rezension

Tattoo - Ashley Dyer

Tattoo
von Ashley Dyer

Mit sehr vielen Worten wenig gesagt....

Insgesamt fand ich diesen Roman einfach schlecht. Es wird mit sehr vielen Worten, sehr wenig gesagt, er zieht sich unglaublich in die Länge. Man hat nach hundert gelesenen Seiten das Gefühl, dass die Geschichte keinen Milimeter weiter gekommen ist (so ist es leider auch). Entgegen meinen Erwartungen geht es hier kaum um die Opfer oder die Symbolik, hauptsächlich um Carvers Gesundheitszustand.

Eine dunkle & grimmige Geschichte - Adam Gidwitz

Eine dunkle & grimmige Geschichte
von Adam Gidwitz

Fantastisches Märchenbuch - nicht nur für Kinder

Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so viel von diesem Buch erwartet, aber ich fand es letztendlich fantastisch. Der Schreibstil ist witzig und angenehm zu lesen, besonders die Anmerkungen des Autors sind zum Teil wirklich lustig und lockern das Ganze etwas auf.

Liebe ist so scheißkompliziert - Sabine Schoder

Liebe ist so scheißkompliziert
von Sabine Schoder

Tröstlicher Teenie-Roman

ch finde, es war eine nette, leichte Zwischendurch Lektüre für Erwachsene. Allerdings ist es sicherlich ein toller Teenager-Roman, besonders für die Phase wo sie den Eindruck haben, abgrundtief häßlich zu sein. Es wirkt sicherlich aufbauend, wenn die Protagonistin die gleichen Probleme hat und am Ende den tollsten Typen der Schule bekommt!