Buchseite

olivia

Letzte Rezension

Wolf - Mo Hayder

Wolf
von Mo Hayder

Absolut spannend...

Immer, wenn ich ein Buch von Mo Hayder lese, denke ich zunächst, dass das Buch von einem Mann geschrieben sein muss. Ohne jetzt der weiblichen Bevölkerung nahe treten zu wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein solches Psychogerüst einem Frauenkopf entsprungen ist. Umso interessanter, dass es das dann doch zu sein scheint. Selten habe ich so ein Gefühl...

Die Cézanne Connection - Andreas Lukoschik

Die Cézanne Connection
von Andreas Lukoschik

Spannend - ohne blutrünstig zu sein...

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen richtig guten Krimi. Und das ist dieses Buch "Die Cézanne Connection" von Andreas Lukoschik zweifelsohne. Sehr unterhaltsam mit guten Charakteren, die allesamt sehr gut entworfen sind.

Der Federmann - Max Bentow

Der Federmann
von Max Bentow

Absolut spannend...

Das Cover                                                                                                                                

Ein guter Titel - wie ich finde. Denn bei dem Namen "Der Federmann" habe ich zuerst an einen Vogel gedacht...