Globus, AUsschnitt Amerika

Orchidee | Lesen.... fast das Schönste auf der Welt

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 298
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Orchidee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesende Rentnerin, die gerne noch mehr Zeit dafür hätte

Letzte Rezension

Ein unvergänglicher Sommer - Isabel Allende

Ein unvergänglicher Sommer
von Isabel Allende

Mitreißend

Richard Bowmaster muß im tiefsten Schneewinter in New York mit seinem Hund zum Tierarzt. Er hat einen Auffahrunfall. Die Fahrerin des Wagens, Evelyn Ortega, eine junge Frau aus Guatemala, ist mit dem Auto ihres Arbeitgebers unterwegs - ohne sein Wissen. Und sie hat eine Leiche im Kofferraum. Richard holt Hilfe in Form von Luzia Marac, einer chilenischen Gastprofessorin an seiner Uni.

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht - Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor - Unter Verdacht
von Jessica Fellowes

Tolle Familiengeschichte

1920er Jahre. Louisa lebt mit ihrer Mutter und in ihrem Onkel zusammen. Die Familie ist arm und so nutzt Louisa die Chance, sich als Kindermädchen bei der reichen Familie Mitford zu bewerben. Doch ihr Onkel möchte sie viel lieber an Männer verkaufen um seine Schulden zu tilgen. Louisa kann fliehen und bekommt die Anstellung bei den Mitfords.

Ed ist tot - Russel D. Mclean

Ed ist tot
von Russel D. Mclean

Schwarzer Humor

Die Buchhändlerin Jen will sich von ihrem Freund Ed trennen. Sein Lebenswandel ist eher gegen Gesetz und Ordnung und fremd geht er auch noch. Doch dann ersticht sie ihn aus Versehen und hat nun ein noch größeres Problem mit ihm, als er lebend darstellte. Denn er hatte Schulden bei einer Unterweltgröße - und der will sein Geld zurück. Mit allen Mitteln.

Statistik

Rezensionen141
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen141
Bücher in den Regalen93
Badges41
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Orchidee