Globus, AUsschnitt Amerika

Orchidee | Lesen.... fast das Schönste auf der Welt

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 298
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Orchidee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesende Rentnerin, die gerne noch mehr Zeit dafür hätte

Letzte Rezension

Aufbruch in ein neues Leben - Linda Winterberg

Aufbruch in ein neues Leben
von Linda Winterberg

Wunderschön

Berlin im Jahre 1917. Edith, Margot und Luise lernen sich bei ihrer Ausbildung zur Hebamme kennen. Ihre Charaktereigenschaften sind sehr unterschiedlich - doch ihr Wunsch zur Selbständigkeit ist allen gemein. Die eine flieht vor ihrem Vater, die nächste vor der Armut ihrer Familie und die Dritte vor der Vergangenheit. Die drei Frauen erleben zu Kriegszeiten großes Elend.

Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Joël Dicker

Das Verschwinden der Stephanie Mailer
von Joël Dicker

Enttäuschend

Ein Sommerabend an der amerikanischen Ostküste. Ein Verbrechen schreckt die Stadt Orphea auf. Der Bürgermeister und seine Familie sowie eine Passantin sterben. Die jungen Polizisten Jesse Rosenberg und Derek Scott ermitteln und finden den Täter schnell..

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Enttäuschung

Camilla Läckberg versucht mit "Golden Cage" einen neuen Weg einzuschlagen. Statt wie bisher Krimis aus Fjällbacka zu schreiben, soll es nun ein Thriller in Stockholm sein. Wäre sie mal in Fjällbacka geblieben! "Golden Cage" hat mich leider überhaupt nicht für sich eingenommen. Die Charaktere sind mir schlicht zu plump und unglaubwürdig.

Statistik

Rezensionen185
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen298
Bücher in den Regalen132
Badges46
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Orchidee