Overdramatics

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Sarah Maas
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Andy Weir
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Overdramatics liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Jessy - 27 - Harry Potter - Bücher - Jugendfantasy - Game of Thrones. 

Monats-, Jahres-, Allzeit-Highlight:  A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas. 

 

 

Zitiert

“To the people who look at the stars and wish, Rhys." Rhys clinked his glass against mine. “To the stars who listen— and the dreams that are answered.”

Sarah J. Maas, A Court of Mist and Fury

Letzte Rezension

The Belles 1: Schönheit regiert - Dhonielle Clayton

The Belles 1: Schönheit regiert
von Dhonielle Clayton

Grandios!

Dieses Buch hat sich von Seite 1 bis zum Ende gesteigert. Am Anfang war ich eher skeptisch, da ich die vielen französischen Wörter und Wortneuschöpfungen ziemlich albern fand. Irgendwann habe ich mich aber wohl dran gewöhnt und irgendwie passen sie ja auch in diese Welt. Abgesehen davon hat aber auch die Geschichte nur langsam Fahrt aufgenommen.

Die Vergessenen - Maya Shepherd

Die Vergessenen
von Maya Shepherd

Schwächelnde Protagonistin, rasantes Ende

Nachdem mich der erste Teil von Radioactive absolut gefesselt hat, musste ich sofort den zweiten Band lesen! Die Geschichte nimmt hier nochmal eine andere Richtung ein als das erste Buch, was ja erstmal nicht verkehrt ist. Man hat viel über die internen Abläufer der Legion erfahren, das fand ich wirklich interessant. Leider ging mir die Protgonistin hier von Anfang an total auf die Nerven.

Die Verstoßenen - Maya Shepherd

Die Verstoßenen
von Maya Shepherd

Absolut gelungener Start!

Dies ist mein erstes Buch von Maya Shepherd. Ich bin zufällig über Amazon darauf gestoßen und de Klapptentext hat mich neugierig gemacht. Ich liebe postapokalyptische Szenarien! Als das Buch hier ankam habe ich bemerkt, dass Maya Shepherd dieses als Self-Publisher herausgebracht hat.

Statistik

Rezensionen44
Fragen0
Artikel0
Kommentare133
Bewertungen177
Bücher in den Regalen283
Badges36
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Overdramatics