Overdramatics

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Sarah Maas
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Andy Weir
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Jessy - 27 - Harry Potter - Bücher - Jugendfantasy - Game of Thrones. 

Monats-, Jahres-, Allzeit-Highlight:  A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas. 

 

 

Zitiert

“To the people who look at the stars and wish, Rhys." Rhys clinked his glass against mine. “To the stars who listen— and the dreams that are answered.”

Sarah J. Maas, A Court of Mist and Fury

Letzte Rezension

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Mond - Ben Moore

Mond
von Ben Moore

Durchwachsen

Also erstmal: dieses Cover ist ja wohl WUNDERschön *_* ich musste das Buch unbedingt haben, zumal ich mich für den Mond und Astronomie im Allemeinen interessiere. Das erste Drittel des Buches hat mir auch super gut gefallen, hier geht es insbesondere um wissenschaftliche Fakten und das Apollo-Projekt.

Der Lavendelgarten - Lucinda Riley

Der Lavendelgarten
von Lucinda Riley

Mittelmäßiger Riley-Roman

Leider konnte mich die Geschichte "Der Lavendelgarten" nicht so recht packen. Dazu muss ich jedoch sagen, dass mein letztes Buch der Autorin "Die Mitternachtsrose" war und dies war einfach unschlagbar. Wie in alle Riley Romanen habe ich mich jedoch auch hier am liebsten in der Vergangenheit aufgehalten.

Statistik

Rezensionen47
Fragen0
Artikel0
Kommentare133
Bewertungen185
Bücher in den Regalen292
Badges36
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Overdramatics