Buchseite

OwlmaBooks | Bücher, Bücher, Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 25
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/416

Lese-Challenges

Über mich

etwas anderes gibt es für mich nicht. Ob lesen, rezensieren, lektorieren, korrigieren oder selber schreiben.

Zitiert

"Was ist ein Leben ohne Bücher schon wert?"

Letzte Rezension

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken - John Green

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green

Ein emotionales Meisterwerk

Fakten: Das Buch ist in der Ich-Perspektive der Protagonistin Aza geschrieben und in nummerisch-klassische Kapitel unterteilt. Der Schreibstil ist der Sprache einer 16jährigen angepasst, wobei Aza sehr poetische Gedanken hat.

These Broken Stars. Lilac und Tarver - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Lilac und Tarver
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Solider erster Band mit Schwächen

Mit diesem ersten Teil legt das Autorenduo eine solide Geschichte vor, die vor allen Dingen in der zweiten Hälfte punkten kann. Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten bin ich mit den Charakteren doch noch warm geworden.

Die Worte, die das Leben schreibt - Adelia Saunders

Die Worte, die das Leben schreibt
von Adelia Saunders

Poetisch, einfühlsam - anders

Ein poetischer Roman, der über das Leben, die Liebe und die Hindernisse der zwischenmenschlichen Kommunikaten berichtet – zauberhaft!

Letzte Artikel

Alle Artikel

Inselfeeling pur

Mit „Meeresblau und Mandelblüte“ legt uns die Autorin einen erfrischenden Sommerroman mit viel Emotionen vor. Die authentischen Charaktere sind nur ein Highlight, das dieser Roman mit sich bringt. Von mir klar empfohlen! Die Geschichte wird uns aus Sicht eines allwissenden Erzählers nähergebracht, der immer den Überblick über das Geschehen behäl... Mehr lesen

01.07.2017

Statistik

Rezensionen239
Fragen0
Artikel1
Kommentare134
Bewertungen137
Bücher in den Regalen237
Badges43
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit OwlmaBooks