ozeanly | In a well-ordered universe,...

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

ozeanly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

In einem gut organisierten Universum taucht jeder in verschiedene Welten ab und erzählt im Nachhinein mit leuchtenen Augen über sein Erlebnis.

In unserem Universum liest nicht jeder, nicht jeder taucht in verzauberte Welten ab und kann somit über das Abenteuer nicht erzählt.

Hier hoffe ich, ein Universum gefunden zu haben, welches jeden willkommen heißt, der für neue Welten, Abenteuer und Erlebnisse offen ist und genauso gerne liest wie ich es tue. 

 

Zitiert

“This is a work of fiction. Still, given an infinite number of possible worlds, it must be true on one of them. And if a story set in an infinite number of possible worlds is true in one of them, then it must be true in all of them. So maybe, it's not as fictional as we think.”

― Neil Gaiman, InterWorld

Letzte Rezension

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich - Katy Birchall

Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich
von Katy Birchall

Hotel Royal, Flick und Fritz?

Das Buch "Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich" von Katy Birchall hat mir persönlich ganz gut gefallen, leider habe ich ungefähr die letzten 70 Seiten trotzdem nur überflogen. 
Mir ist bewusst, dass sich es hierbei um ein Jugendbuch für jüngere Leser handelt, und ich sonst andere (etwas anspruchsvollere) Bücher lese. 

Invisible
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Der 2. Fall von Daniel und Nina

Nachdem ich schon den ersten Teil dieses Autorenduos gelesen habe, hat mich natürlich auch der Folgeband sofort interessiert. Der erste Band hat mir damals gut gefallen, demnach habe ich mich auch schon auf den zweiten Band gefreut.

Inhalt:

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

CABIN 10

Eigentlich bin ich nicht der typische Thriller-Leser. Im Durchschnitt lese ich (wenn es hoch kommt) fünf Stück im Jahr. Allerdings wollte ich unbedingt "Woman In Cabin 10" von Ruth Ware lesen. Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch den Inhalt fand ich interessant.

Statistik

Rezensionen69
Fragen0
Artikel0
Kommentare116
Bewertungen165
Bücher in den Regalen166
Badges46
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ozeanly