Buchseite

Oztrail | Ich liebe Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 1088
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 172/270
  • Seiten: 30/384

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Nell Sweeney und die Spur des Todes - P. B. Ryan

Nell Sweeney und die Spur des Todes
von P. B. Ryan

Nell Sweeney, die Hauptfigur die durch die Seiten fegt.

Das Cover macht schon Lust auf den Historischen Krimi und versetzt einen schon in das 19. Jahrhundert.

 

Kurz zum Inhalt:

Unverfrorene Freunde - Klemens Pütz, Dunja Batarilo

Unverfrorene Freunde
von Klemens Pütz Dunja Batarilo

Frackträger im Mittelpunkt

          Hier lädt schon das Cover zum Griff in das Buchregal. Schnell in die Hand genommen und sofort nach den ersten Bildern gesucht.
Zitat: „ Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Pinguine sind so faszinierend, dass mir keinen Tag langweilig wird.“
Diesen Spruch von Klemens Pütz, der auf der Rückseite der Printausgabe steht, unterschreibe ich sofort.

Alchimie einer Mordnacht - Benjamin Black

Alchimie einer Mordnacht
von Benjamin Black

Machtspiele in Prag

          Schon das Cover lädt auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Prag zur Zeit Kaiser Rudolf von Habsburg. Dann mal den Buchdeckel auf und eintauchen in eine mörderische Reise.

Statistik

Rezensionen140
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen133
Bücher in den Regalen172
Badges51
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Oztrail