Buchseite

pajo47

Letzte Rezension

1794 - Niklas Natt och Dag

1794
von Niklas Natt och Dag

Wie ein Buch aus der Zeit

"1993" habe ich gelesen und war begeistert. In "1794" trifft man einige alte Bekannte wieder. Mickel Cardell wird diesmal von einer Mutter gebeten, eine Ermittlung wegen des Todes ihrer Tochter zu übernehmen, die angeblich in der Hochzeitsnacht von ihrem Ehemann auf grausame Weise getötet wurde. Die Mutter ist davon überzeugt, dass jemand anders die Tat begangen hat.

Opfer 2117
von Jussi Adler-Olsen

Alte Bekannte aus dem Sonderdezernat Q

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Carl, Rose, Assad und den anderen aus dem Sonderdezernat Q in Kopenhagen.

Der Fund - Bernhard Aichner

Der Fund
von Bernhard Aichner

Subtile Spannung

Rita arbeitet als Verkäuferin im Supermarkt. Eines Tages macht sie in einem Karton mit Bananen einen Fund, der ihr ganzes Leben verändern wird. Schließlich findet man eine verkohlte Leiche in Ritas Auto. Sie wird anhand des Zahnschemas als Rita identifiziert. Ein Racheakt der Albaner?