Buchseite

papaschluff

Letzte Rezension

Cherish Love - Nalini Singh

Cherish Love
von Nalini Singh

Hat mir sehr gut gefallen

Isa erzählt uns eine Geschichte aus der Welt der Reichen. Sie ist mit Kindermädchen aufgewachsen, ihre Eltern haben sich mehr aufs Geschäft konzentriert und sich anderweitig vergnügt.

 

Sailor blickt ebenfalls auf traurige Kapitel in seiner Kindheit zurück. Sein Vater hat das Weite gesucht und tiefe Narben hinterlassen. 

 

The Light in Us - Emma Scott

The Light in Us
von Emma Scott

Wahnsinnig emotional

Das Buch erzählt zwei unterschiedliche Geschichte. Zum einen die von Charlotte. Sie eine großartige Musikerin, spielt unfassbar gut Geige und sie ist gerade dabei durchzustarten. Als sie vom Tod ihres Bruders erfährt, reißt ihr das den Boden unter den Füßen fort. Aber nicht nur das zerstört sie. Als sie von der Beerdigung zurückkehrt, hat sich zudem noch ihr Freund von ihr abgewandt.

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Leichte Lektüre für zwischendurch

Adele reist zur Hochzeit ihres Vaters an. Die Rückkehr in ihre alte Heimat weckt allerdings auch düstere Erinnerungen, denn sie wird auf Pete treffen. Pete war ein Mitarbeiter ihres Vaters und hat sich oft um sie gekümmert, als sie gerade 16 Jahre alt war. Als sie 18 wurde, kam es zu einem Zwischenfall, für den sie sich inzwischen in Grund und Boden schämt.