Buchseite

passionelibro

Letzte Rezension

Hexentöchter - Mona Vara

Hexentöchter
von Mona Vara

Pageturner

Ein düsteres London um 1850, dunkle Mächte, Succuba, Dämonen und Vampire und Sinneslust machen einen gelungenen Mix aus spannender Fantasy mit prickelnder Erotik. Die Geschichte fesselt von den ersten Seiten und lässt den Leser bis zur letzten nicht mehr los. Eine ausgefeilte Sprache, eine Prise Humor kommen noch hinzu.

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Auftakt mit Luft nach oben

Eine Welt, in der die Magie unterbunden wurde, da sie sonst zu mächtig wäre und ein König, der alles daran setzt, sie zu unterdrücken. Ein fiktives Land in Afrika, eine Blutnacht, die alles verändert, eine magische und eine nicht-magische Bevölkerung, Hass, Unterdrückung und Angst.

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Humorvoll und sexy

Laurie hatte es nicht leicht in ihrer Kindheit und so versucht sie sich bei einer Silvesterparty wesentlich älter zu geben, um College-Jungs um den Finger zu wickeln. Doch die Polizei unterbricht die Party und Laurie wird – bevor sie eine Dummheit macht – von Ethan, einem Cop, nach Hause gebracht.