Buchseite

passionelibro

Letzte Rezension

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Auftakt mit Luft nach oben

Eine Welt, in der die Magie unterbunden wurde, da sie sonst zu mächtig wäre und ein König, der alles daran setzt, sie zu unterdrücken. Ein fiktives Land in Afrika, eine Blutnacht, die alles verändert, eine magische und eine nicht-magische Bevölkerung, Hass, Unterdrückung und Angst.

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Humorvoll und sexy

Laurie hatte es nicht leicht in ihrer Kindheit und so versucht sie sich bei einer Silvesterparty wesentlich älter zu geben, um College-Jungs um den Finger zu wickeln. Doch die Polizei unterbricht die Party und Laurie wird – bevor sie eine Dummheit macht – von Ethan, einem Cop, nach Hause gebracht.

Die Rückkehr der Wale - Isabel Morland

Die Rückkehr der Wale
von Isabel Morland

Nett für zwischendurch

Das Cover ist sehr ansprechend in den Farben und der Motivwahl, sodass der Leser gleich Lust zum Loslesen bekommt.

Die Geschichte spielt auf den schottischen Hybriden oben im Norden, wo die Natur und die Einwohner versuchen, miteinander auszukommen und wo die Gemeinschaft und die alten Legenden gelebt und geglaubt werden.