Paulaso | Lesen macht stark :-)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Paulaso liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Haifischhaus - Rüdiger Barth

Das Haifischhaus
von Rüdiger Barth

Grenzlinie

Das Haifischhaus ist ein aus meiner Sicht ungewöhnliches Buch. Ich versetzte mich als Leser in die Sicht eines gescheiterten Tennisprofis, der es noch einmal wissen will. Er muss alles aus sich herausholen um die Herausforderung nicht nur zu bestehen, sondern zu siegen. Denn das ist es, was Toto seit seiner Kindheit prägt. Voranschreiten, Tunnelblick, Sieger sein, koste es, was es wolle.

Geisterfahrer - Michael Opoczynski

Geisterfahrer
von Michael Opoczynski

Krimi der anderen Art

Der Autor Michael Opoczynski hat als Journalist Einblicke in die Welt des organisierten Verbrechens erhalten und es ist ihm gelungen einen weitgehend unblutigen Kriminalroman zu schreiben, in dem die Empathie sowohl für die Opfer als auch die Täter spürbar ist. In seiner Geschichte erfahren wir nichts über Knochenbrecher und Maschinengewehr-Geballer.

Perchtenjagd - Maja Brandstetter, Wolfgang Brandstetter

Perchtenjagd
von Maja Brandstetter Wolfgang Brandstetter

Der Teufel steckt im Detail

Der Teufel geht um. Besser gesagt ein Percht. Überall wo er auftaucht hinterlässt er Tote. 

Wir befinden uns zeitlich in der Weihnachtszeit und bei einem Auftritt der Perchten auf dem Weihnachtsmarkt, verschwindet ein kleines Mädchen namens Marie. Ihre Mutter ist verzweifelt und die Lage kann nur noch von einem gerettet werden, dem Gerichtspsychologen Meiberger. 

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen73
Bücher in den Regalen44
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Paulaso