Paulaso

Letzte Rezension

Die Gärten von Monte Spina - Henrike Scriverius

Die Gärten von Monte Spina
von Henrike Scriverius

Hält mehr als es verspricht

          Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Nach der Leseprobe und anhand des Covers, war ich auf eine rührende Geschichte eingebettet in ein zauberhaftes Panorama eingestellt.

Im Klappentext erfahren wir mehr über die Autorin, was und wer sie zu der Geschichte inspiriert hat.

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company - Corinna Gieseler

Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company
von Corinna Gieseler

Zauberhafte Weihnacht

          Mir hat dieses Buch sofort aufgrund des schönen Covers gefallen. Es liegt beim Lesen gut in der Hand und die Buchstabengröße ist optimal.

Totengräbers Tagebuch - Volker Langenbein

Totengräbers Tagebuch
von Volker Langenbein