people-abroad.de

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: /182

Lese-Challenges

Über mich

http://people-abroad.de/buchbesprechungen/ausland-reisen/

People Abroad ist Info-Börse, Netzwerk, Community und Forum zum Thema Ausland, Jobben und Reisen - unter der Berücksichtigung globaler, politischer, ethischer und interkultureller Zusammenhänge.

Gegründet wurde die Community von einer Gruppe von Berufstätigen aus den Bereichen Medien, Gesundheit und Soziales.

Letzte Rezension

Fettnäpfchenführer Taiwan - Deike Lautenschläger

Fettnäpfchenführer Taiwan
von Deike Lautenschläger

echt gutes Buch, sehr informativ und interessant. Volle Punktzahl !

~~Als Leser begleitet man Sofie, wie sie sich einlebt, die Besonderheiten kennenlernt und immer wieder in Fettnäpfchen tritt. Dazu gibt es dann pro Kapitel eine Erklärung (Was ist schief gelaufen) und Ratschlag (Was können Sie besser machen). Dazu noch ‘Apropos’ Kästchen, in dem noch mehr über das Thema berichtet wird oder andere Tipps enthalten sind.

Geliebtes Brasilien - Klaus D. Günther

Geliebtes Brasilien
von Klaus D. Günther

Regionen, Städte, Natur, Gesellschaft und die persönliche Bilanz nach 50 Jahre in Brasilien

Der Inhalt:
In der Inhaltsangabe werden die Gebiete Brasiliens als Kapitel genannt. Ich dachte:” Hoffentlich keine Reisebeschreibungen und Nennungen der Sehenswürdigkeiten. Was mich interessiert ist das Leben in Brasilien, die Natur, die Gesellschaft, Regionen. Kurzum: Wie tickt Brasilien ?”.

Reise Know-How: Neuseeland - Reisen und Jobben mit dem Working Holiday Visum: Der Praxis-Ratgeber (Reiseführer) - Andrea Buchspieß, Johanna Kommer

Reise Know-How: Neuseeland - Reisen und Jobben mit dem Working Holiday Visum: Der Praxis-Ratgeber (Reiseführer)
von Andrea Buchspieß Johanna Kommer

lässt noch Fragen offen ..

Das Buch: Neuseeland Reisen und Jobben vom Reise Know How Verlag enthält die wichtigen Kategorien zur Vorbereitung, auch wird über die Reisevorbereitung sowie die Job-Möglichkeiten berichtet.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Leben in Australien

Buchvorstellung: Im Land der Kangaroos

Miriams Reisebericht „Im Land der Kangaroos" erzählt von ihrem Aufenthalt in Australien: Ein Jahr lang hat die 20-jährige Miriam als Au-pair-Mädchen bei einer Gastfamilie in den USA verbracht, doch kaum ist sie zurück in der Heimat, plagt sie das Fernweh. Mehr lesen

17.07.2018

Gute Ratgeber Work & Travel Australien Neuseeland Norwegen

Work & Travel Ratgeber

Work & Travel Ratgeber: Australien & Neuseeland & Europa

die Schulzeit geht dem Ende entgegen, Work & Travel in Neuseeland und Australien schwebt vielen im Kopf. Viele meinen, die Information im Internet reicht, wieso sollte ich mir ein Buch kaufen ? Mehr lesen

19.05.2018

Top Bücher über die USA

Top Bücher über die USA

fast 30 Bücher gelesen, um herauszufinden, welche Bücher erklären und berichten über die USA. Welche Bücher berichten gut über das Land und Politik ? Wie ticken die Amis ? Welche Erfahrungsberichte sind gut ? Gute Ratgeber für Au-pair ? Schuljahr in den USA ? Mehr lesen

21.11.2017

Statistik

Rezensionen75
Fragen1
Artikel12
Kommentare9
Bewertungen63
Bücher in den Regalen24
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit people-abroad.de