Petra79 | ♥ verspielt.verträumt.verrückt. ♥

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Dan Brown
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 186
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Dan Brown
Seiten: 619
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Petra79 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Ich lese schon seit meiner Kindheit sehr gerne und viel. Ich lese sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und stehe vor allem (aber nicht nur) auf spannende Thriller.

Ich minimalisiere langsam mein Leben, verabschiede mich von überflüssigen Dingen, vernichte Staubfänger und Zeiträuber. Das Lesen wird aber immer bleiben! <3 :)

 

Zitiert

"Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor."

Voltaire

Letzte Rezension

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

perfekt unperfekt oder unperfekt perfekt

Cover: Die Farben finde ich perfekt, es harmoniert sehr gut mit dem weißen Hintergrund. Jedoch wird nicht klar, um was es in dem Buch geht, also welches Genre ich da genau in den Händen halte. Die Schriftart, vor allem des Autorennamens, gefällt mir gar nicht. Ja, es ist alles ein bisschen groß geschrieben, aber mit einer besseren Schriftart wäre das jetzt auch nicht so schlimm.

Mein Herz so schwarz - Jenny Blackhurst

Mein Herz so schwarz
von Jenny Blackhurst

vorhersehbar, aber gut

Cover: Das Cover an sich finde ich wunderschön, auch wenn der (Braut-)Strauß durchaus kräftiger von den Farben her sein könnte. Und dort ein Prägeeffekt wäre perfekt gewesen. Nur rein von Bild und Farben her hätte ich zum Buch gegriffen.

Inhalt: Evie White stürzt sich am Abend ihrer Hochzeit von einer Klippe – doch warum? Und was weiß ihre beste Freundin Rebecca?

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst - Timo Leibig

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
von Timo Leibig

Serienstart mit gutem Thema, aber einigen Abstrichen

Inhalt: Nanoteilchen in der Nahrung und im Wasser machen in naher Zukunft die Menschen gefügig, aber nicht alle – wenige sind resistent und gründen eine Rebellion.

Statistik

Rezensionen31
Fragen2
Artikel0
Kommentare548
Bewertungen340
Bücher in den Regalen829
Badges61
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petra79