petroel | Lesen ist meine Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 585
Erscheinungsjahr 1998
Autor: Dan Brown
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 1310
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 1988

Ich lese gerade

petroel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 66
Gelesene Bücher: 17

Zitiert

Das Leben ist wie ein Buch. Eine Seite - ein Tag Ein Kapitel - ein Jahr Es gibt spannende, traurige, dramatische und wunderschöne Stellen. Einige vergißt man nie. Das Buch wird gelesen und gelesen. Doch es gibt Menschen, die Seiten ausreißen und das Buch einfach wegschmeißen. Diese Menschen sind dumm, denn sie zerstören ihr Leben - und das Leben anderer.

Letzte Rezension

Die Seiten der Welt
von Kai Meyer

super spannend

Wieder habe ich ein Buch von Kai Meyer verschlungen. Es war ein totales eintauchen in die Welt der Biblomanen.

Irgend wie habe ich mich gefühlt als wäre ich im Buch und habe alle Abenteuer selber mit erlebt.

Einen ganz großen Daumen nach Oben.

Die letzte Zauberin
von Mary H. Herbert

Die letzte Zauberin

Das Buch habe ich  in einem Adventskalender entdeckt. Obwohl ich nicht so für Fantasy bin, habe ich es gelesen.

Die junge Gabria ist die einzige, die von ihrem Clan übrig gebliben ist. Als Junge verkleidet schwört sie Rache  an Lord Medb.

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

gespaltene Persönlichkeit

"Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg."
Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt.

Statistik

Rezensionen89
Fragen1
Artikel0
Kommentare149
Bewertungen203
Bücher in den Regalen559
Badges57
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit petroel