Buchseite

Petzi_Maus | immer am Lesen...

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 92/328
  • Seiten: 40/416

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 46
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo, ich bin Petra, 39, lebe westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald und lese schon mein ganzes Leben total gern! Am liebsten abwechselnd Krimis/Thriller und Liebesromane; aber auch historische Romane, humorvolle Romane und Romantasy ;)

Zitiert

„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seine Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Spannung von Anfang bis zum Ende

Kurz zum Inhalt:
Im Netz taucht ein furchtbares Video auf, in dem eine junge Frau zweimal an einem Bettler vorbeigeht. Daraufhin sieht man sie brennen. Zuvor hat ihr der Mörder noch etwas ins Ohr geflüstert.

Nie wieder Amore! - Tessa Hennig

Nie wieder Amore!
von Tessa Hennig

Amore in bella Italia

Kurz zum Inhalt:
Monika Renner, Rentnerin und Witwe, wurde von ihrer Tochter in ein Altenheim gesteckt und verbringt dort eine triste Zeit.

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Mord von A bis Z

Kurz zum Inhalt:
Die beiden operativen Fallanalytiker Jan Grall und Rabea Wyler werden in Jans alte Heimat, dem Westerwald, zur Hilfe gerufen, da im dortigen Wildtiergehege eine Leiche gefunden wird, der ein "A" eintätowiert wurde. Kurz darauf wird eine weitere Leiche mit einem "B" gefunden.

Statistik

Rezensionen171
Fragen5
Artikel0
Kommentare3040
Bewertungen233
Bücher in den Regalen415
Badges53
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petzi_Maus