Petzi_Super_Maus | immer am Lesen...

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor: Lena Hach
    Seiten: 35/183
  • Seiten: 50/224
  • Seiten: 330/480

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 81
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo, ich bin Petra, 40, lebe westlich von Wien im wunderschönen Wienerwald und lese schon mein ganzes Leben total gern! Am liebsten Krimis und Thriller, aber auch Liebesromane, historische Romane, humorvolle Romane und Romantasy ;)

Zitiert

„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seine Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“

Hermann Hesse

Letzte Rezension

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

NICHTS ist genau DAS (humorvolle) Geschenk, das sich viele wünschen...

Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und auf die obligatorische Frage "Was wünscht du dir denn?" kam die typische Antwort: "Ich wünsche mir nichts, ich hab doch eh schon alles."
Also habe ich den Wunsch meiner Schwiegermutter erfüllt und ihr NICHTS geschenkt.
Zuerst war sie natürlich sprachlos, aber dann musste sie herzhaft lachen - das Geschenk kam super gut an!

Die schönste und die traurigste aller Nächte - Maurício Gomyde

Die schönste und die traurigste aller Nächte
von Maurício Gomyde

Die perfekte Unschuld - Helen Fields

Die perfekte Unschuld
von Helen Fields

Warum müssen unschuldige "gute Seelen" sterben?

Kurz zum Inhalt:
In Edinburgh werden Anfang Juli zwei Morde am selben Tag begangen: am helllichten Tag wird ein junger Mann auf einem Festival aufgeschlitzt, und niemand hat etwas gesehen und abends wird eine Hospizschwester in ihrer Wohnung von ihrer Kommode zerquetscht.

Statistik

Rezensionen368
Fragen10
Artikel0
Kommentare11767
Bewertungen430
Bücher in den Regalen989
Badges62
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Petzi_Super_Maus