Philippa | Lesen aus Leidenschaft

Favoriten

Meine Favoriten (45) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Gina Mayer
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 377
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Philippa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesesüchtig und eine leidenschaftliche Büchersammlerin

Zitiert

„Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.“ (Friedrich Nietzsche) "Bücher sind die stillsten und beständigsten Freunde; sie sind die zugänglichsten und weisesten Ratgeber und die geduldigsten Lehrer" Charles W. Eliot (1834 - 1926)

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist eigentlich Koch mit Leib und Seele und leitet sein eigenes Restaurant. Trotzdem fühlt er sich mittlerweile ausgebrannt. Als er auch noch gedrängt wird, als Fernsehkoch Karriere zu machen, nimmt er sich spontan eine Auszeit. Er landet in Maine und lernt dort Brooke kennen, die zurzeit das Restaurant ihrer Eltern leitet und auch in der Küche arbeitet.

Nur wer die Hölle kennt - Barbara Wendelken

Nur wer die Hölle kennt
von Barbara Wendelken

Nur wer die Hölle kennt

1997: Die fünfzehnjährige Melody schleicht sich nachts heimlich aus dem Haus, um den Geburtstag ihrer Freundin Simone zu feiern. Als Melody nach Hause zurückkehrt, steht der Reiterhof ihrer Mutter in Flammen. Melodys Mutter, ihr dreijähriger Bruder und die Pferdewirtin Daniela kommen in dem Feuer ums Leben. Scheinbar war es Brandstiftung, doch der Täter kann nicht ermittelt werden.

Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz

Einer wird sterben

Stella und ihr Mann Paul sind eigentlich glücklich, doch es gibt ein düsteres Geheimnis in ihrer Vergangenheit. Sie hatten einen schlimmen Autounfall, bei dem ein Mensch starb. Paul ist Pilot und wieder einmal unterwegs, als Stella in ihrer Straße ein schwarzes Auto auffällt. Zwei Personen sitzen in dem Auto - tagelang und nächtelang. Warum? Stella wird immer nervöser.

Statistik

Rezensionen1457
Fragen1
Artikel0
Kommentare1029
Bewertungen1811
Bücher in den Regalen1307
Badges61
Freunde42

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Philippa