phoenics

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 742
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Frey
    Seiten: 158/317
  • Seiten: 101/160
  • Seiten: 80/395
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400

Lese-Challenges

Über mich

Meine liebsten Bücher-Genre sind aktuell: Märchen, Märchenadaptionen, Jugendromane, Dystopien sowie Fantasy und Mystery. Ich lese zudem auch gern Thriller und Sci-Fi und manchmal sogar Liebesromane ^^

Solltet ihr mal einem Fußgänger/Radfahrer mit grünen Kopfhörern begegnen, der mal lacht, mal Tränen in den Augen hat oder verzweifelt den Kopf schüttelt ... dann bin ich das vermutlich, während ich ein Hörbuch genieße :)

Beim Lesen höre ich gern diese Musik hier: http://laut.fm/lovebeats

Zitiert

Sei freundlich, sei mutig und gib niemals auf.

Connie Glynn "Undercover Priincess"

Letzte Rezension

Die Vereinten - Caroline Brinkmann

Die Vereinten
von Caroline Brinkmann

Gelungener Abschluss der Dilogie

Nachdem ich den ersten Band „Die Perfekten“ regelrecht verschlungen hatte, musste Teil 2 „Die Vereinten“ unbedingt bei mir einziehen! Denn mir gefiel die Geschichte um Rain, die außerhalb des Systems lebt und eben nicht zu den perfekten Menschen gehört. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wie es mit Rain und ihrem Kampf gegen das System weitergeht.

 

Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers - John August

Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
von John August

Schaurig schöner erster Band

Das Cover und der Klappentext haben sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich konnte nicht anders und musste die Leseprobe lesen bis das Buch endlich bei mir eintraf. Das Cover selbst ist dunkel und mysteriös gehalten, was nur noch mehr Neugier weckte. Im Buchinneren gibt es auch einige Illustrationen, die wunderbar gezeichnet und eine wahre Augenweide sind.
 

SnowRose. Tochter der Feen (Königselfen-Reihe 3) - Amy Erin Thyndal

SnowRose. Tochter der Feen (Königselfen-Reihe 3)
von Amy Erin Thyndal

Statistik

Rezensionen75
Fragen1
Artikel0
Kommentare478
Bewertungen69
Bücher in den Regalen214
Badges41
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit phoenics