phoenics

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 742
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Frey
    Seiten: 158/317
  • Seiten: 101/160
  • Seiten: 80/395
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400

Lese-Challenges

Über mich

Meine liebsten Bücher-Genre sind aktuell: Märchen, Märchenadaptionen, Jugendromane, Dystopien sowie Fantasy und Mystery. Ich lese zudem auch gern Thriller und Sci-Fi und manchmal sogar Liebesromane ^^

Solltet ihr mal einem Fußgänger/Radfahrer mit grünen Kopfhörern begegnen, der mal lacht, mal Tränen in den Augen hat oder verzweifelt den Kopf schüttelt ... dann bin ich das vermutlich, während ich ein Hörbuch genieße :)

Beim Lesen höre ich gern diese Musik hier: http://laut.fm/boon

Letzte Rezension

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit
von Bianca Iosivoni

Ein guter Abschluss der Dilogie

Beschreibung:

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Gabriel - Kaja Bergmann

Gabriel
von Kaja Bergmann

Enttäuschend, hatte mehr erwartet

Gabriel entdeckt, dass er tot ist und nicht mehr sterben kann, er ist unsterblich, aber nicht unverletzbar. Er versucht Menschen zu retten und ihnen zu helfen, bis er erkennt, dass er einen Gegenspieler hat. Seraphin.

 

Mondlichtkrieger - Ava Reed

Mondlichtkrieger
von Ava Reed

Berührend-emotionaler Abschluss der Dilogie!

Beschreibung:

Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

 

 

Statistik

Rezensionen61
Fragen1
Artikel0
Kommentare362
Bewertungen56
Bücher in den Regalen199
Badges39
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit phoenics