phoenics

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 452
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kim Winter
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kim Winter
Seiten: 742
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 307
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Kate Frey
    Seiten: 158/317
  • Seiten: 101/160
  • Seiten: 80/395
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400
  • Seiten: 50/400

Lese-Challenges

Über mich

Meine liebsten Bücher-Genre sind aktuell: Märchen, Märchenadaptionen, Jugendromane, Dystopien sowie Fantasy und Mystery. Ich lese zudem auch gern Thriller und Sci-Fi und manchmal sogar Liebesromane ^^

Solltet ihr mal einem Fußgänger/Radfahrer mit grünen Kopfhörern begegnen, der mal lacht, mal Tränen in den Augen hat oder verzweifelt den Kopf schüttelt ... dann bin ich das vermutlich, während ich ein Hörbuch genieße :)

Beim Lesen höre ich gern diese Musik hier: http://laut.fm/lovebeats

Zitiert

Sei freundlich, sei mutig und gib niemals auf.

Connie Glynn "Undercover Priincess"

Letzte Rezension

White Maze - June Perry

White Maze
von June Perry

Spannender Zukunftsthriller

Wer „White Maze“ noch nicht gelesen hat, sollte hier nicht weiterlesen, da hier einige Spoiler auftreten könnten.

 

Gork der Schreckliche - Gabe Hudson

Gork der Schreckliche
von Gabe Hudson

Enttäuschend und langatmig nervig

Die Grundidee hat mir gefallen, weshalb ich das Buch auch unbedingt lesen wollte. Aber kaum hatte ich die ersten Seiten gelesen, wollte ich auch schon wieder aufhören. Denn der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, teils schwerfällig und auch nervig. Vor allem, wenn der Leser ständig mit Sir angesprochen wird oder Tolkien etc. beleidigt werden.

Statistik

Rezensionen78
Fragen1
Artikel0
Kommentare574
Bewertungen73
Bücher in den Regalen235
Badges42
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit phoenics