Phyria

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Meg Haston
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Phyria liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Bob Marley

Letzte Rezension

Fünf Zutaten für die Liebe - Susanne Fülscher

Fünf Zutaten für die Liebe
von Susanne Fülscher

Schöner Auftakt einer neuen Reihe

Liv ist 15, kocht sehr gerne und lebt mit ihrer Mutter in München. Alles ist bestens bis der Freund ihrer Mutter vor der Tür steht von dem sie nichts gewusst hat. Und als wäre das nicht genug hat er auch noch seine Zwillinge dabei, Sonia und Angelo, der zum anhimmeln ist. 

Das geträumte Land - Imbolo Mbue

Das geträumte Land
von Imbolo Mbue

Ein Traum, der sich zum Gegenteil entwickelt

Für den hart arbeitenden Kameruner Jende Jonga geht es in Amerika endlich bergauf, er hat seine Frau Neni und seinen kleinen Sohn Liomi bei sich, durch seinen Cousin bekommt er die Stelle als Chauffeur bei dem erfolgreichen Wallstreet Banker Clark Edwards und sein Anwalt Bubakar ist sehr zuversichtlich, dass sein Asylantrag genehmigt wird.

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit - Lilly Crow

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit
von Lilly Crow

Habe mehr erwartet

Ava ist 21 als sie nach einem Ereignis von einem Fluch belegt wird, sie wird zur Seelenwanderin und hüpft von nun an von einem Körper in den nächsten, durch verschiedene Epochen mit nur einer Aufgabe: sie muss zwei Seelenverwandte zusammenbringen. Und dies auch noch unter Zeitdruck, denn je länger sie braucht, desto mehr höllische Schmerzen empfindet sie.

Statistik

Rezensionen57
Fragen0
Artikel0
Kommentare629
Bewertungen113
Bücher in den Regalen103
Badges42
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Phyria