pinucchia | Wüsste ich, woher die Gedichte kommen, ich würde dortin gehen.

Favoriten

Meine Favoriten (44) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/400

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 57
Gelesene Bücher: 28
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Hallo Miteinander,

Ich liebe Bücher, dort kann ich einfach abschalten und bin dann in meiner ganz Persönlichen Welt......

Ich würde mich auch über Freundschafts Anfragen freuen....eventuell sind sogar Mitglieder bei Lovelybooks...eine habe ich sogar entdeckt ;-) Über Austausch freue ich mich ;-)

Folgt mir gern auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkrEKnBF_3TgNht9jrVE7Hw

Zitiert

Habe von Lilly Lindner "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin", gelesen. Mein Lieblingszitat ist: Seite 162: "Denn egal, wie viele Worte es gibt, und egal, wie anmutig man sie benutzen kann, es gibt Momente, da muss man sein Glück für sich behalten, damit die Worte den Klang der wundersamen Stille nicht zerstört. Glück braucht keine Worte. Glück hört man auch so."

Statistik

Rezensionen76
Fragen1
Artikel0
Kommentare67
Bewertungen236
Bücher in den Regalen691
Badges56
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit pinucchia