Pitschpatschpinguin | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Rita Falk
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Hera Lind
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/416
  • Seiten: 42/192

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 36
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Loslassen – Wie ich die Welt entdeckte und verzichten lernte - Katharina Finke

Loslassen – Wie ich die Welt entdeckte und verzichten lernte
von Katharina Finke

weniger ist mehr

Zunächst sollte der Leser grundlegend interessiert und auf der Suche nach einem „Minimalisieren“ des eigenen Lebens sein, um mit diesem Buch etwas anfangen zu können.
„Jetzt, wo ich aufschreibe, was ich alles besitze, kommt es mir vor, als wäre es viel. Dabei ist es nur ein Bruchteil dessen, was die Mehrheit der Menschen in der westlichen Welt besitzen“.

Weltherz
von Markus Steiner

‚Als Reisender bin ich schlagartig nicht mehr an die Regeln meiner eigenen Kultur gebunden.‘ (Seite 42)

Markus Steiner kündigte 2001 seinen Job in einem Internet-Start-up und reiste nach Nepal. Seitdem ist er immer wieder unterwegs und erzählt in ‚Weltherz‘ von seinen Reisen und seinen Erfahrungen, von Traditionen und Festen, Geschichte und Politik, Religion und Völkern, Alltag und Besonderheiten.

The Heroin Diaries: Ten Year Anniversary Edition - Nikki Sixx

The Heroin Diaries: Ten Year Anniversary Edition
von Nikki Sixx

Sex, Drugs & RocknRoll

Mit bekannter und schon bei Mötley Crüe erfolgreicher Marketing-Maschinerie treibt Nikki Sixx äußerst professionell und mit viel persönlichem Einsatz die Verkäufe an - wobei das gar nicht nötig wäre, das Buch würde sich doch so gut wie von selbst verkaufen, alleine schon weil "Sixx" drauf steht...

Statistik

Rezensionen134
Fragen4
Artikel0
Kommentare505
Bewertungen133
Bücher in den Regalen362
Badges52
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pitschpatschpinguin