Buchseite

Ponte

Letzte Rezension

BeastSoul - Juliana Fabula

BeastSoul
von Juliana Fabula

Ein schönes Debüt trotz kleiner Schwächen

Eines vielleicht vorweg: selten ist es mir so schwer gefallen eine Rezension zu schreiben.

Nicht, weil das Buch schlecht war sondern weil es mich mit einem Zwiespältigem Gefühl zurück gelassen hat und es wahrlich nicht einfach ist meine Worte richtig zu Papier zu bringen.

Bluthund - Julia Lalena Stöcken

Bluthund
von Julia Lalena Stöcken

sehr gut

Ich lese eigentlich nicht so oft historische Romane mit Fantasy-Elementen aber dieses Buch finde ich wirklich gut. Der Schreibstil von Julia Lalena hat mich mitgenommen auf eine fantastische Reise ins Jahr 1811 – sie hat detail- und bildreich die Welt von damals beschrieben.

Feuerrosen 1 - Marie-Luis Rönisch

Feuerrosen 1
von Marie-Luis Rönisch

sehr gut

Cover:
Einfach wunderschön und sehr passend zum Buch – obwohl ich rote Cover eigentlich nicht so mag hat mir dieses hier gut gefallen, weil es einfach stimmig ist und zum Buch passt