Prettytigers Bücherregal | Lisa • Buchbloggerin • https://prettytigerbuch.blogspot.de/

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Prettytigers Bücherregal liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr wisst, wer hinter diesem Profil steckt, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Lisa, bin 29 Jahre alt und lebe derzeit in Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Frankenlande, genauer gesagt aus Oberfranken. Die meisten Bücher lese ich in den Genres Fantasy und Jugendbuch ;)

Auf meinem Blog möchte ich meine Lese-Leidenschaft gerne mit euch teilen. Ihr werdet hier eine kunterbunte Mischung aus Rezensionen, Informationen rund um neue Bücher, Aktionen und Challenges, und vieles vieles mehr finden! Also besucht mich gerne unter: https://prettytigerbuch.blogspot.de/

Ihr findet mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/prettytigerbuch/

♥ Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern ♥

Letzte Rezension

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Can you help me find you? von Amy Noelle Parks

Kurzmeinung: Der Ansatz und die Idee der erfrischenden Liebesgeschichte an der Newton Academy hat mich direkt angesprochen. Evie und Caleb sind seit Kindheitstagen beste Freunde. Bisher hat Evie keinerlei Interesse an Jungs gezeigt, bis sie Leo begegnet und Caleb sich endlich eingesteht, was er eigentlich für seine beste Freundin empfindet.

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Das Reich der Grasländer I (Bd.3) von Tad Williams

 Mehr als zwei Jahre sind nach dem Erscheinen von Die Hexenholzkrone und der Wiedererweckung von Tad Williams Osten Ard-Reihe vergangen. In Das Reich der Grasländer geht die Geschichte endlich weiter. Auch Empire of Grass wurde bei der Übersetzung ins Deutsche in gesplittet. Der zweite Teil erscheint noch diesen Monat bei Klett Cotta.

Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen - Katharina Hartwell

Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen
von Katharina Hartwell

Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen (Bd.1) von Katharina Hartwell

Katharina Hartwell, die bereits als Mädchen Märchen schrieb, nimmt uns auf über 600 Seiten mit in Edda Valts fantastische Welt. Auf der Suche nach Tobin und den anderen verschwundenen Kindern ist Edda keine Reise zu weit, kein Weg zu beschwerlich, um ihren Bruder endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Statistik

Rezensionen74
Fragen0
Artikel0
Kommentare20
Bewertungen66
Bücher in den Regalen17
Badges20
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Prettytigers Bücherregal