Protagonistin erlebt

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 358/512

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 2
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Zitiert

„Voreingenommenheit. Ist ein besetzter Raum.”

"Bevor ich falle", Lilly Lindner

Letzte Rezension

Das Hexenmädchen - Max Bentow

Das Hexenmädchen
von Max Bentow

Alles in allem, ein richtig guter Thriller der einen mitfiebern und in gelegte Fallen laufen lässt. Gerne mehr davon!

Trojan hat nicht den geringsten Anhaltspunkt, doch dann verschwindet plötzlich die kleine Sophie, dicht gefolgt von ihrer Freundin Jule, von der ebenfalls jede Spur fehlt.

Robo sapiens - C. Robert Cargill

Robo sapiens
von C. Robert Cargill

Wer das Thema künstliche Intelligenz mag, wird hier actionreich bespaßt

Das ich nach Frankenstein zu einer Robotergeschichte gegriffen habe, verwundert mich nicht. Liefen vor Asimov Robotergeschichten noch nach dem Frankenstein-Muster ab: Roboter wurden erschaffen, erlangten Selbsterkenntnis und töteten ihre Schöpfer, wird das Muster seit Asimov drei Gesetzen der Robotik durchbrochen.

Frankenstein oder Der moderne Prometheus (Großdruck) - Mary Shelley

Frankenstein oder Der moderne Prometheus (Großdruck)
von Mary Shelley

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit praktisch inhaliert!

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit praktisch inhaliert! Faszination und der Drang das Ende der Geschichte zu erfahren, ließen mich das Buch nur selten weglegen. Faszination - vor allem für diesen kostbaren und lieblichen Sprachgebrauch der die Facetten unserer Sprache soviel edler und nobler vermochte auszudrücken. Die Epoche wird zurecht als Zeitalter der Romantik  betitelt! 

Statistik

Rezensionen130
Fragen6
Artikel0
Kommentare109
Bewertungen134
Bücher in den Regalen205
Badges40
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Protagonistin erlebt