Buchseite

puppetgirl

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

puppetgirl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 52
Gelesene Bücher: 26

Letzte Rezension

Palace of Glass - Die Wächterin - C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin
von C. E. Bernard

Eine spannendes, mitreißendes, dystopisches London, in dem es keine Berührungen geben darf

Berührungen sind verboten. Auf den Gehwegen gibt es drei Spuren, wie auf einer Autobahn, damit die schnelleren Läufer überholen können, ohne dass man sich vielleicht berührt. Auch privat ist nicht viel mit Berührung, wenn man sich fortpflanzt, dann ist auch nur ein geringes Maß an Berührung erwünscht. Aber was macht man, wenn man Berührungen braucht?

Azurblau für zwei - Emma Sternberg

Azurblau für zwei
von Emma Sternberg

Hörbuch für Urlaubsreife mit Geschichte und Romanze

Normalerweise lese ich ja keine seichten Romane mit Liebesgeschichte, weil ich einfach Angst habe, dass ich das Buch vielleicht abbrechen könnte, weil mir das Interesse flöten geht, aber ich muss zugeben, dass mich dieses Cover angesprochen hat und als Hörbuch für das Auto, war es einen Versuch wert und ich habe es in keiner Weise bereut.

Libellenschwestern - Lisa Wingate

Libellenschwestern
von Lisa Wingate

Ein so berührender und bedeutender Lesegenuss

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll, denn diese Geschichte ist so bewegend und es ist mir eigentlich auch sehr unangenehm, dass ich vorher von der Thematik gar nichts gewusst habe.

Statistik

Rezensionen43
Fragen4
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen40
Bücher in den Regalen45
Badges23
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit puppetgirl