Buchseite

puppybunny8

Letzte Rezension

Die Bücherdiebin, Das Buch zum Film
von Markus Zusak

sehr sehr gut

Die Bücherdiebin

 

Die Bücherdiebin ist eines meiner Jahres Highlight

 

der leicgt und zugleich unheimlich fessehnde schreibstill des Herrn Zuzak

ließ mich das Buch innerhalb von vier tagen komplett verschlingen.

Das Leben der Bücherdiebin wurde nicht Langweilig und die recht schwierige Zeit

war verschont und intressant dargestellt

 

1913 - Florian Illies

1913
von Florian Illies

Gar nicht

1913 - Der Sommer des Jahrhunderts ist ein ärgerliche Buch, weil, wäre es das Thema einer Seminararbeit im Fach Germanistik, der oder die Autorin dafür keinen "Schein" bekommen hätte. Es ist erschreckend, mit welcher Art Buch ein Autor in diesem Land reüssieren kann, wenn er vom Feuilleton bereits zum "Olymp" deutscher Literaten gezählt wird.

 

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Teil 2 noch besser

Teil 2 noch besser als der Erste :)

 

Nach und nach öffnet sich Christan Grey und Ana verwirrt und trotzdem so voller Liebe

Es passieren spannende Dinge in dem Buch die auch Ana beziehen

auch in diesem Band ist dieses Prickeln zu spüren was sich jeder wünscht ich hab mich gefüllt

als wäre ich selber ana und fieberte mit ihr