Buchseite

Pusteblume85

Letzte Rezension

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Extrem spannendes Finale!

Das Finale der Spiegelreisenden Ophelia und ihrem Thorn ist extrem spannend, genauso wie die vorigen drei Bände.

Die Archen werden bedroht und viele Menschen verschwinden durch "Löcher". Der "Andere" muss gefunden werden, auch wenn niemand weiß, wie er überhaupt aussieht. Und was passiert am Schluss mit Ophelia und Thorn?

Der Sommer der Islandtöchter - Karin Lindberg, Karin Baldvinsson

Der Sommer der Islandtöchter
von Karin Lindberg Karin Baldvinsson

Geheimnisse der Vergangenheit!

Ein Roman voller Geheimnisse der Vergangenheit!

Es geht um zwei Frauen, die eine starke Verbindung haben. Aber erst im Nachhinein wird das klar!

Hannah sucht 2018 in Island nach Ablenkung und möchte eine Auszeit nach einer gescheiterten Ehe. Mit ihrem Sohn wagt sie den Schritt und stößt dort auf einige Geheimnisse, die ihr einiges klar werden lassen.

Wie uns die Liebe fand - Claire Stihlé

Wie uns die Liebe fand
von Claire Stihlé

Die Liebe überwindet alles!

Madame Nan lebt in Bois-de-Val, einem beschaulichen Örtchen im Elsass. Als Monsieur Boberschram ihr und ihren Töchtern seinen Laden überlässt, kommt das (Liebes) Leben in dem kleinen Ort wieder in Fahrt! Madame Nanons Tochter Marie und deren Freund Malou machen aus einer Erfindung ein richtig gutes Geschäft.