Buchseite

Pusteblume85

Letzte Rezension

Zu wahr, um schön zu sein - Gabriella Engelmann

Zu wahr, um schön zu sein
von Gabriella Engelmann

Wie das Leben so spielt!

Wie das Leben eben so spielt! Manchmal spielt es verrückt, manchmal kann man sein Glück nicht fassen.

Code: Orestes - Maria Engstrand

Code: Orestes
von Maria Engstrand

Das Rutenkind!

Es geht um die Zukunft, es geht um Leben und Tod!

Sehr geheimnisvoll: Malin bekommt in der Dunkelheit vor ihrem Haus von einem Unbekannten einen Brief übergeben. Dieser sagt ihr, dass sie gut auf diesen Brief aufpassen soll. Er ist für das Kind gedacht, dass bald in das Nachbarhaus einzieht. Bevor Malin einen klaren Gedanken fassen kann, ist der Unbekannte verschwunden.

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung - Corina Bomann

Die Farben der Schönheit - Sophias Hoffnung
von Corina Bomann

Ein Frau, die nie aufgibt!

Sophia ... eine starke Frau, die niemals aufgibt.

Sophia stürzt sich durch einen Mann ins Unglück. Er ist ihr Arbeitskollege und wird bald mehr für sie.

Sie verliert fast alles durch ihn und gibt doch nie auf. Eine sehr gute Freundin hilft ihr aus der Misere und nimmt sie schließlich mit nach Paris. Ein neues, besseres Leben beginnt.