Globus, AUsschnitt Amerika

Querleserin | ⭐⭐⭐ Der SUB wird einfach nicht kleiner ❤❤❤

Favoriten

Meine Favoriten (57) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2016
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 55
Gelesene Bücher: 16

Zitiert

“I DO BELIEVE SOMETHING VERY MAGICAL CAN HAPPEN WHEN YOU READ A GOOD BOOK.“ JOANNE K. ROWLING

Letzte Rezension

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Schöne Geschichte, aber das "Gewisse Etwas" fehlt ⭐⭐⭐

Taylor läuft am schlimmsten Tag ihres Lebens Daniel, einem alten Freund über den Weg. Er bietet ihr ein Zimmer in seiner WG an, weil Taylor einen Ort zum Wohnen braucht, an dem sie sich auch erholen kann. Das Angebot nimmt sie jedoch erst an, nachdem ihr Daniel versichert, dass er auf Männer steht. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf ...

Effi liest - Anna Moretti

Effi liest
von Anna Moretti

Gut recherchiert - Wenig Spannung ⭐⭐⭐

Titel: Effi liest (Eine Romantische Komödie)
Autor: Anna Moretti
Seitenanzahl: 352
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 31.07.2019

ISBN:
> Ebook: 9783732571994
> Gebundene Ausgabe: 9783785726525

Preis:
> Ebook: 16,99 €
> Gebundene Ausgabe: 20,00 €

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt - Katie MacAlister

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt
von Katie MacAlister

Leider nicht so gut wie andere "MacAlister" Romane ⭐⭐⭐

Da ich es liebe den ersten Band von Buch - Reihen zu lesen und ich die anderen Reihen der Autorin mag, habe ich mich sehr auf diesen Auftakt zur "Dragon Hunter Diaries Reihe" gefreut. Leider hat mir "Drachen bevorzugt" nicht so gut gefallen wie andere Bücher von Katie MacAlister, die ich gelesen habe.

Statistik

Rezensionen49
Fragen0
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen87
Bücher in den Regalen278
Badges40
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Querleserin