Buchseite

rah0711

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 669
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 53
Gelesene Bücher: 3
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Klein, blond, blauäugig. Seit ich denken kann liebe ich Bücher - am liebsten spannend, einfach drin abtauchen. Auch beruflich habe ich mich mehr oder minder der Sprache verschrieben, auch wenn man es nicht immer merkt ;) Zudem komme ich aus der schönsten Gegend Deutschlands: Aus dem Königreich Württemberg! :)

Sleep, eat, read, repeat.

Zitiert

Der Weg zum Erfolg kennt keine Abkürzung.

Tanaka

Letzte Rezension

Der Tätowierer von Auschwitz - Heather Morris

Der Tätowierer von Auschwitz
von Heather Morris

Beeindruckende Geschichte

Wieder ein für mich sehr beeindruckendes Buch über eine meiner "Lieblingszeiten" im historischen Sinne, egal ob Sachbuch oder Roman, Krimi oder sonstiges - ich verschlinge eigentlich alles, außer es ist mir zu kitschig.
Natürlich gibt es auch für Lale eine Liebesgeschichte, doch diese ist für mich vielmehr faszinierend denn kitschig.

Kalte Seele, dunkles Herz - Wendy Walker

Kalte Seele, dunkles Herz
von Wendy Walker

Packender Psychothriller mit überraschendem Ende

Vor drei Jahren sind Cass, damals 15, und ihre zwei Jahre ältere Schwester Emma abgehauen. Es gab einen rieeeeeeesigen Medienrummel und Dr. Abby Winter, forensische Psychologin, hat sich dem Fall angenommen.

Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King

Frühling, Sommer, Herbst und Tod
von Stephen King

Vier Novellen von King

Frühling/Pin-Up: Gute Geschichte, angenehmer Sprecher (Lutz Riedel). So sehr in Erinnerung geblieben ist sie mir allerdings nicht, weiß auch nicht warum. Es geht um ein Gefägnis, in dem v.a. Lebenslängliche hocken. Und um Freundschaft. So ganz anders, wie man es von King erwartet.

Statistik

Rezensionen34
Fragen0
Artikel0
Kommentare91
Bewertungen19
Bücher in den Regalen228
Badges43
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit rah0711