Buchseite

Ramgardia

Letzte Rezension

Dünenfluch - Sven Koch

Dünenfluch
von Sven Koch

Fremdenfeindlichkeit in Werlesiel

In Werlesiel, dem Wohnort der Kommisarin Femke Folkmer ist etwas ungeheuerliches geschehen. Drei Pferde wurden auf der Koppel abgestochen, eines gehörte der Kommisarin. Tjark Wolf kommt ihr zur Hilfe und auch der Rest des Teams hilft wo es kann.

Tausche Alltag gegen Insel - Anne Lux

Tausche Alltag gegen Insel
von Anne Lux

Die Leute auf den Scilly -Inseln wissen alles

Vivian ist Kunstleherin leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe, ihr Kollege Jonas ist in einer ähnlichen Situation und beide machen einen gemeinsamen Versuch einer Beziehung.
Da erfährt Vivian, dass ihr Vater, der schon lange von seiner Familie getrennt auf den Scilly-Inseln wohnt, gestorben ist.

Mord im besten Alter - Lisa Lercher

Mord im besten Alter
von Lisa Lercher

Kurzer Altersheimkrimi mit Humor

Maja Berg hat lange mit einem Künster zusammengelebt und nach seinem Tode darf sie weiter in dem Haus wohnen. Aber nachdem sie gefallen ist, findet sie sich zur Reha in einem Altersheim wieder. Bald lernt sie den langhaarigen Althippie Moser kennen, den seine Tochter als Spitzel in das Heim eingeschleust hat. Die beiden machens ich Gedanken über verstorbene Mitbewohner.