Buchseite

Ramgardia

Letzte Rezension

Teatime mit Lilibet - Wendy Holden

Teatime mit Lilibet
von Wendy Holden

Die Gouvernante der Queen berichtet

Marion Crawford wird mit 22 Jahren die Lehrerin von Queen Elisabeth und ihrer Schwester Margaret. Die Pläne der jungen Lehrerin waren völlig anders, sie, die dem Kommunismus zugetan war, wollte arme Kinder in den Slums unterrichten. Doch das Leben hatte andere Pläne mit ihr. Während ihrer Zeit als Lehrerin erlebte sie viele Umschwünge am Hof und den zweiten Weltkrieg.

Betäubter Wille -

Betäubter Wille
von Anna Lena Diel

Düstere Aussichten

Als Irmas Sohn nicht zum verabredeten Essen erscheint, macht Irma einen grauenvollen Fund. Ben wurde durch Schläge mit einem Hammer ins Gesicht ermordet. Es gibt keine Abwehr- und keine Einbruchsspuren. Seine Lebensgefährtin hat ein Alibi und so ermittelt Irma parallel zur Kripo.

Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann -

Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann
von Stefan Schwinn

Schöne Weihnachtsgeschichte aus der Ritterzeit

Der kleine Ritter Apfelmus bekommt kurz vor Weihnachten Besuch von seinem italienischen Mausefreund Vittorio. Er wird Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt auf der Burg ein Konzert geben. Die Poster sind aufgehängt und der Mäuserich stimmt sich durch Leckereien aus der Burgküche ein.