Ramona Blome

Letzte Rezension

Bighead - Edward Lee

Bighead
von Edward Lee

Perverser geht es nicht!

Ich hatte ja schon viel gehört vom Festa Verlag und Edward Lee. Nun hatte ich das Glück, bei einem Gewinnspiel sein Buch Bighead zu gewinnen. Hätte ich es mir kaufen müssen, hätte ich mich im Nachhinein echt in den Allerwertesten gebissen.

Kurz zum Buch.

Es gibt quasi viel Erzählstränge um vier bzw sechs Protagonisten.

Level 26: Dunkle Prophezeiung - Anthony E. Zuiker

Level 26: Dunkle Prophezeiung
von Anthony E. Zuiker

Wie Teil 1....verschlungen!

Steve Dark hat nachdem schrecklichen Tod seiner Frau durch Sqweegel seinen Job bei der Special Circs an den Nagel gehängt. Aber seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein, sodass er sich nicht um seine kleine Tochter Sibby kümmern kann, die er dann bei den Großeltern unterbringt. Durch Zufall, oder gelenktes Schicksal, steht er an der Starndpromenade wieder vordem Lden einer Wahrsagerin.

Level 26: Dunkle Seele - Anthony E. Zuiker

Level 26: Dunkle Seele
von Anthony E. Zuiker

Gepackt von der ersten Seite an!

Ich habe dieses Buck von der ersten Seite verschlungen. Ich bin froh, vorher keine Rezenssion gelesen zu haben, die meisten fallen ja wirklich schlecht aus.