Raveneye

Favoriten

Meine Favoriten (57) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Raveneye liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund - Christian Gailus

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
von Christian Gailus

Geister der Vergangenheit

Mit „Abgenagt“ legt der Autor den zweiten Teil seiner Reihe rund um Kommissar Kempff vor. Und wieder wird es ungemütlich in Timmendorfer Strand.

 

Da mir der erste Teil recht gut gefallen hat, hatte ich natürlich eine gewisse Erwartungshaltung an den zweiten Teil. Und was soll ich sagen, diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Körbchen unterm Mistelzweig - Petra Schier

Körbchen unterm Mistelzweig
von Petra Schier

Niedlich, kuscheliger Wohlfühlroman

Obwohl ich um Weihnachtsromane normalerweise einen großen Bogen mache – sie sind meist einfach zu kitschig für meinen Geschmack – konnte ich um dieses Buch keinen Bogen machen. Das Coverhündchen hat mich einfach für sich eingenommen. Zum Glück war die Geschichte, die die Kleine mitgebracht hat, dann doch genau richtig für mich.

Heat Wave - Richard Castle

Heat Wave
von Richard Castle

Gute Krimiunterhaltung

Nikki Heat, die fiktive Romanheldin, die ihr Debüt in der Serie „Castle“ hatte und nun auch als reales Buch vorliegt. Und aufgrund der Vielzahl der mittlerweile erschienenen Bände, scheint die Reihe gut zu laufen.

Statistik

Rezensionen363
Fragen0
Artikel0
Kommentare165
Bewertungen403
Bücher in den Regalen493
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Raveneye