Raveneye

Favoriten

Meine Favoriten (57) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 494
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Raveneye liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 77
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 4

Letzte Rezension

Iron Sky - Johanna Sinisalo

Iron Sky
von Johanna Sinisalo

Bedrückende Satire

In der Mondfestung, im Vierten Reich, leben die Nachfahren von Nazis, die es am Ende des Krieges geschafft hatten, die Erde zu verlassen. Aber natürlich wollen sie irgendwann zurück auf die Erde um ihre „frohe“ Botschaft zu verbreiten.

 

The Illuminae Files 3. Obsidio
von Amie Kaufman Jay Kristoff

Gelungener Abschluß

Gestrandet in den angelegenen Tiefen des Alls suchen die Überlebenden eine Weg zurück in die galaktische Zivilisation. Der Weg führt über Karenza IV, dem Planeten wo ihre Odyssee begann.

 

Dies ist der dritte und letzte Band der „Illuminae-Files“.

 

Wie hoch die Wasser steigen - Anja Kampmann

Wie hoch die Wasser steigen
von Anja Kampmann

Ungelenk

Waclaw und Mátyás arbeiten zusammen auf einer Ölbohrplattform, doch bei einem Unwetter geht Mátyás über Board und für Waclaw bricht eine Welt zusammen.

 

Der Klappentext des Buches war vielversprechend und hat mich neugierig gemacht auf das Buch, nur konnte ich leider mit der Umsetzung nicht viel anfangen. Leider.

 

Statistik

Rezensionen328
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen367
Bücher in den Regalen465
Badges37
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Raveneye