read-dream-fall

Letzte Rezension

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Das war wohl nichts

Sorry not sorry. Das war nichts. Was für eine Liebesgeschichte war das bitte? Der Plot?? Der grauenhafte eklige Protagonist?? Ich habe seit langem kein Buch mehr gelesen, welches ich so schrecklich fand. Der Plot an sich hätte etwas werden können, was daraus letztendlich gemacht worden ist, ist totaler Mist. 

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Gut mit ein paar Schwächen

Inhalt:

Eliott und Jasmine verbindet die Musik. Als Jasmine Eliott zum ersten Mal spielen hört, ist es um sie geschehen. Doch ihre Liebe hält nicht lange. Jasmine muss Eliott verlassen, da sie umzieht. Als sie sich nach Jahren wiedersehen, ist eine Menge schrecklicher Dinge geschehen. Können die beiden trotzdem noch zueinander finden?

Meine Meinung:

Das kalte Reich des Silbers - Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers
von Naomi Novik