read-dream-fall

Letzte Rezension

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Gut mit ein paar Schwächen

Inhalt:

Eliott und Jasmine verbindet die Musik. Als Jasmine Eliott zum ersten Mal spielen hört, ist es um sie geschehen. Doch ihre Liebe hält nicht lange. Jasmine muss Eliott verlassen, da sie umzieht. Als sie sich nach Jahren wiedersehen, ist eine Menge schrecklicher Dinge geschehen. Können die beiden trotzdem noch zueinander finden?

Meine Meinung:

Das kalte Reich des Silbers - Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers
von Naomi Novik

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Hier kommt Bri!

Die Autorin wurde mit ihrem Debut „The Hate U Give“ berühmt, und hat mehrere Auszeichnungen dafür bekommen. Nun wurde ihr zweites Werk auf deutsch publiziert und ich muss sagen, dass ihr zweites Werk ist schwächer als ihr erstes. „On The Come Up“ ist definitiv kein schlechtes Buch, dennoch hat es hier und da seine Schwächen.