read-dream-fall

Letzte Rezension

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Hier kommt Bri!

Die Autorin wurde mit ihrem Debut „The Hate U Give“ berühmt, und hat mehrere Auszeichnungen dafür bekommen. Nun wurde ihr zweites Werk auf deutsch publiziert und ich muss sagen, dass ihr zweites Werk ist schwächer als ihr erstes. „On The Come Up“ ist definitiv kein schlechtes Buch, dennoch hat es hier und da seine Schwächen. 

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight - Laini Taylor

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight
von Laini Taylor

Besser als der erste Band!

Diese Fortsetzung hat mich mehr als überrascht. Es ist schon eine Weile her, seitdem ich den ersten Band der Reihe gelesen habe. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass der erste Band mich nicht zufrieden gestellt hat, es war noch Luft nach oben. Aber dieser Band, wow, das Buch hat mich überwältigt. 

Der Klang der Täuschung - Mary E. Pearson

Der Klang der Täuschung
von Mary E. Pearson

Toller Auftakt der Reihe

Kazi bekommt von Königin Lia den Auftrag, den Verräter ausfindig zu machen, der für den Großen Krieg vor sechs Jahren verantwortlich ist. Als Kazi beim Rebellenvolk ankommt, scheint ihr Ziel ziemlich nah, doch sie hat nicht mit Jase Ballenger gerechnet. Jase ist der Anführer des Rebellenvolkes und gerade er bringt Kazis‘ Gefühlswelt ins Schwanken.

Meine Meinung: