read-dream-fall

Letzte Rezension

Tell Me Three Things - Julie Buxbaum

Tell Me Three Things
von Julie Buxbaum

Tolles Jugendbuch! Sehr empfehlenswert!

Meine Meinung:

Seit längerem suche ich schon ein gutes Contemporary Buch und siehe da: Hier ist es! Das Buch konnte mich von Anfang an begeistern. Die Idee ist definitiv nicht neu, aber die Geschichte ist total süß. 

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Coco Chanel mal anders

Gabrielle Chanel ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass ihr Geliebter Boy Capl an einem Autounfall verunglückt ist. Versunken in Trauer macht sie sich auf den Weg einen Duft zu kreieren, den Coco an Boy erinnert. 

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Toller Auftakt

Ich war sehr skeptisch als ich das Buch angefangen habe. Ich habe sehr gemischte Meinungen gehört und ich muss gestehen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat. Das Buch hat mich aus meiner monatelangen Leseflaute befreit. 

Kommen wir doch erst einmal zum Cover. Das ist ein kleines Schmuckstück. Ich liebe es einfach. Schlicht gehalten und aussagekräftig.