Buchseite

read_and_cuddle_cats | |17|Katzenliebe|Leseratte|

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Kelly Oram
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 102/400
  • Autor: Kira Mohn
    Seiten: 12/400
  • Seiten: 20/448

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 17

Über mich

Meine Lieblingsgenre sind New Adult, Young Adult, Fantasy und Romantasy, aber ab und zu treibe ich mich auch auf ganz neuen Ebenen rum. Gerade mache ich mein Abitur und liege nebenbei mit meinem Schmuzekater auf der Coach und gönne mir Netflix.

Zitiert

"Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Letzte Rezension

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

Eine Wohlfühl-Geschichte für zwischendurch

Inhalt: Früher waren Leo Trevi und Georgia unzertrennlich ineinander verliebt. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen und das Paar trennte sich. Jahre später lebt Georgia mit ihrer Mitbewohnerin Becca und hat einen Job als Pressesprecherin der Brooklyn Bruisers. Ihr Vater ist der Coach dieser Eishockeymannschaft.

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten - Sarah Rees Brennan

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten
von Sarah Rees Brennan

Wie ein ungeschliffener Diamant

Fazit: Ein Buch, welches wirklich nicht gut geschrieben ist. Die Idee dahinter hatte viel Potenzial, dass aber nicht so umgesetzt wurde, wie es sollte. Und trotzdem hat mich das Ende des Buches so mitgenommen und sprachlos gemacht. Hier die Rezension von einem wirklich nicht gutem Fantasy Buch, was sich für mich zu einem Jahreshighlight entwickelte. 3☆=>5☆

Der letzte Papierkranich - Eine Geschichte aus Hiroshima - Kerry Drewery

Der letzte Papierkranich - Eine Geschichte aus Hiroshima
von Kerry Drewery

Fiktiver Zeitzeugen Bericht über Hiroshima

Ich selbst habe mich vorher nie mit dem Thema und den Ereignissen in Hiroshima auseinander gesetzt. Deswegen denke ich, ist dieses Buch perfekt für Einsteiger gedacht. Auch wenn es fiktiv war, hat dir Autorin doch ganz gut geschichtliche Aspekte mit eingebracht.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare81
Bewertungen30
Bücher in den Regalen99
Badges27
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit read_and_cuddle_cats