Red-Sydney

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 338
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 455
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 143
Erscheinungsjahr 1999
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Eric Berg
    Seiten: 21/416

Lese-Challenges

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Red-Sydney, eine unverbesserliche Leseratte und begeisterte Rezensionsschreiberin Ende Zwanzig. Ich lese eigentlich fast alles, bevorzugt Fantasy in allen Formen, weniger gerne Krimis.
Solltet ihr mich mal hier nicht finden, bin ich wahrscheinlich auf meinem Blog unterwegs: http://worldwidebookz.blogspot.de/

Zitiert

„Es kommt der Tag, an dem der richtige Weg ins Dunkel führt, statt ins Licht.“

Jennifer Benkau, Dark Canopy

Letzte Rezension

Broken Destiny - Dämonenasche
von Jeaniene Frost

Höllisch gute Unterhaltung vor biblischem Hintergrund

Ihre Schwester ist spurlos verschwunden und sie wurde alles tun, um sie zu finden und wieder nach Hause zurückzubringen.
Doch sie ahnt nicht, was alles dafür nötig sein wird.

Das unendliche Meer
von Rick Yancey

Rasanter als der erste Teil, jedoch etwas weniger Handlung

 

Ihren Feinden sind sie vorerst entkommen, doch in Sicherheit sind sie noch lange nicht. Denn noch während sie sich verstecken, rückt die Gefahr immer näher.
Denn die fünfte Welle ist in vollem Gange.

Das Juwel - Die Gabe
von Amy Ewing

Mit vielen bekannten Elementen und doch ganz anders

Sie hat eine Gabe und wurde dafür unterrichtet und gefördert, um diese den Herrschenden zur Verfügung zu stellen.
Doch die Opfer, die sie erbringen muss, sind größer, als sie gedacht hat.
 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gedankenspiele: Figuren und Setting - Eine Frage der Sympathie?

In diesem Artikel dreht sich alles um die Figuren und ums Setting und die Frage, wie sehr man sich damit identifizieren bzw. ob man beides mögen muss, um das gesamte Buch lieben zu können. Mehr lesen

07.06.2014

Meine absolut subjektiven Eindrücke der Leipziger Buchmesse

Hach ja, die Leipziger Buchmesse! Letztes Jahr hatte ich sie leider ganz knapp verpasst, daher musste ich dieses Jahr unbedingt hin. Ich hatte schon so viel Tolles über die Veranstaltung gehört und da ich selbst noch nie dort war, war es natürlich DAS Muss! Mehr lesen

20.03.2014

Drittes Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Falls bei den ersten beiden Gewinnspielen bisher nichts für euch dabei war, habe ich diesmal ein Paket aus drei spannenden Büchern für euch: Erbarmen von Jussi Adler-Olsen, Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon und Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grange. Guckt doch mal vorbei: http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/02/bloggeburt... Mehr lesen

21.02.2014

Statistik

Rezensionen194
Fragen8
Artikel3
Kommentare576
Bewertungen335
Bücher in den Regalen477
Badges57
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Red-Sydney