Buchseite

regenbogen

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine große Leseratte. Wenn ich Zeit habe, lese ich und genieße nebenbei einen Cappucino. Einen E-book Reader besitzte ich auch, den bevorzuge ich aber im Urlaub. Ich halte lieber ein gedrucktes Buch in der Hand, dann kann ich auch die schönen Cover genießen.

Mein zweites Hobby ist stricken, am liebsten Socken oder boshis für meinen Sohn in allen Farben.

Zitiert

Ein Tag ohne Bücher ist wie ein Sommer ohne Sonne.

Letzte Rezension

Profipfuscher - Friedrich Kalpenstein

Profipfuscher
von Friedrich Kalpenstein

Einfach pfundig!

"Profipfuscher" aus der Feder von Friedrich Kalpenstein ist nun bereits der sechste Band aus der Herbert-Reihe (meiner absoluten Lieblingsbuchreiche).  Ich habe mich schon riesig auf dieses Buch gefreut, denn diese Buchreihe ist für mich eindeutig die humorvollste und unterhaltsamste, die es gibt.

Eine Tüte buntes Glück - Kim Henry

Eine Tüte buntes Glück
von Kim Henry

Eine wunderschöne Geschichte

"Eine Tüte buntes Glück" ist ein wunderschöner berührender Unterhaltungsroman. Hinter dem Pseudoym Kim Henry verbirgt sich ein äußerst erfolgreiches deutsch-dänsicher Autorinnen-Duo, und war Nicole Wellmin und Corinna Vexborg. Ich bin immer total begeistert, wenn es zwei Autorinnen gelingt, ein wirklich tolles Buch zu schreiben - einfach spitze!

Eberhofer, Zefix!
von Rita Falk

Unterhaltsames aus Niederkaltenkirchen

Dieses kleine Büchlein mit Geschichten vom Eberhofer aus Niederkaltenkirchen ist ein absolutes „Muss“ für alle Rita Falk Fans. Das Cover allein ist ja schon ein echter Hingucker – einfach fantastisch!

 

Vier Geschichten, die sich alle um den Franzl drehen, sorgen für ein unterhaltsames Lesevernügen.

Statistik

Rezensionen622
Fragen0
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen28
Bücher in den Regalen38
Badges40
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit regenbogen