Buchseite

regenbogen

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine große Leseratte. Wenn ich Zeit habe, lese ich und genieße nebenbei einen Cappucino. Einen E-book Reader besitzte ich auch, den bevorzuge ich aber im Urlaub. Ich halte lieber ein gedrucktes Buch in der Hand, dann kann ich auch die schönen Cover genießen.

Mein zweites Hobby ist stricken, am liebsten Socken oder boshis für meinen Sohn in allen Farben.

Zitiert

Ein Tag ohne Bücher ist wie ein Sommer ohne Sonne.

Letzte Rezension

Der Duft von Apfeltarte - Julie Leuze

Der Duft von Apfeltarte
von Julie Leuze

Einfach zum Träumen schön!

In ihrem neuen Roman "Der Duft von Apfeltarte" entführt uns die Autorin Julie Leuze in die herrliche Normandie. Und hier machen wir halt auf einer Apfelplantage. Und diese Apfelplantage verzaubert mich schon beim Anblick dieses traumhaften Covers. Wer würde da am liebsten nicht sofort in einen Apfel beißen?

Zitronensommer - Cathy Bramley

Zitronensommer
von Cathy Bramley

Eine nette Sommerlektüre

"Zitronensommer" ist nun das zweite Buch, das ich der Autorin Cathy Bramley gelesen habe. Das zauberhafte Cover verspricht schon einen luftig, leichten Sommerroman.

Das Kino am Jungfernstieg - Micaela Jary

Das Kino am Jungfernstieg
von Micaela Jary

Ein gigantischer Auftakt einer großartigen Familiensaga

"Das Kino am Jungfernstieg" aus der Feder der Autorin Micaela Jary ist der fulminante Auftakt einer großen Familiesaga bei der sich alles um einen Kono-Dynastie im Hamburg der Nachkriegszeit dreht.

Statistik

Rezensionen796
Fragen0
Artikel0
Kommentare114
Bewertungen46
Bücher in den Regalen38
Badges42
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit regenbogen