Kirmes

Reilovesbooks

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

Reilovesbooks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey,

ich bin 24 und wohne in NRW. Ich liebe Katzen, Schokolade und natürlich Bücher.

Zitiert

Menschen kommen und gehen. Aber Geschichten überdauern die Zeit, denn sie sind hier in den Büchern, sie sind wie Schätze eingeschlossen und leben ewig.

Nocturna, Jenny-Mai Nuyen

Letzte Rezension

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Wird den Erwartungen nicht gerecht

Nach dem großen Hype um den ersten Roman von Angie Thomas war ich sehr gespannt darauf ein Buch von ihr zu lesen und hatte sehr hohe Erwartungen.

Leider hat "On the Come Up" mit diesen nicht mithalten können und mich eher enttäuscht.

Muss es denn gleich für immer sein? - Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella

Kann mit anderen Kinsella Romanen leider nicht mithalten

"Muss es denn gleich für immer sein" ist der zweite Roman, den ich von Sophie Kinsella gelesen habe. Im Vergleich zu dem anderen Buch, das ich von ihr gelesen habe, geht dieses auch eher auf ernstere Themen ein und ist nicht nur ein lustiges Buch. Meiner Meinung nach gelingt dies der Autorin leider nicht so gut.

Wir sehen uns beim Happy End
von Charlotte Lucas

Süße Geschichte mit überraschenden Wendungen

Die Handlung: Ella ist süchtig nach Happy Ends. Mit schlechten Enden kommt sie nicht klar und denkt sich so für alle Geschichten, ob aus Büchern oder Filmen ganz egal, die kein gutes Ende haben, kurzerhand ein Happy End aus. Diese alternativen Happy Ends veröffentlicht sie auf einem nicht wenig erfolgreichem Blog.

Statistik

Rezensionen10
Fragen2
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen36
Bücher in den Regalen48
Badges24
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Reilovesbooks