Reva | revasbuchportal.wordpress.com reading stuff & talk about it

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 353
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1216
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 539
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Reva liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücher sind einfach eine Reise, für die man sich nicht bewegen oder das bequeme Sofa verlassen muss.

Meistens lese ich (High) Fantasy Werke; mein Liebelingsautor ist Brandon Sanderson. Allerdings gibt es fast kein Genre aus dem ich überhaupt nichts lese, denn auch in Nischen, die ich nicht als mein Hauptziel ansehe, gibt es die ein oder anderen Autoren, die mich für sich und ihre Bücher begeistern können. Daher bin ich immer offen für neue Lesewelten.

Weitere und ausführliche Rezensionen gibt es auf meinem Blog http://revasbuchportal.wordpress.com auch zu Serien und Hörbüchern.

Zitiert

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Ein perfider Plan - Anthony Horowitz

Ein perfider Plan
von Anthony Horowitz

Spannend, humorvoll und überraschend von Anfang bis zum Ende mit verschwimmenden Grenzen zwischen Realität und Fiktion.

Ich verfolge bereits seit vielen Jahren die Bücher des Autoren und war daher sehr gespannt im Vornherein auf diese Geschichte. Die Alex-Rider-Abenteuer haben mich als Jugendliche in ihren Bann gezogen und auch "Das Geheimnis des Weißen Bandes", welches eine Sherlock Holmes Geschichte ist, hat mir damals sehr gut gefallen.

 

DIE EWIGEN. Vom Schicksal der Zeit - Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Vom Schicksal der Zeit
von Chriz Wagner

Eine weitere spannende und verheisungsvolle Episode.

Simons Geschichte ist spielt diesmal erneut einige Jahrhunderte zuvor. Das absolut Interessante: Eine Andeutung und der Titel der nächsten Episode scheinen für mich  darauf hinzuweisen, dass es diesmal in der Tat einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Bänden geben könnte! Ich bin absolut gespannt daher wie es im nächsten Teil weitergeht.

Statistik

Rezensionen36
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen61
Bücher in den Regalen66
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Reva