Globus, AUsschnitt Amerika

Ria Bettendorf

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 57/347
  • Seiten: 23/332

Lese-Challenges

Über mich

Seit meinem 12ten Lebensjahr bin ich schon am lesen. Es fing mit dem Wälzer "Shanna" von Kathleen E. Woodiwiss an, den ich mir von einer Freundin auslieh... Später dann alle anderen Bücher dieser Autorin, Sprünge zu Steven King und Marion Zimmer Bradley... Das Lesen wurde für mich zur Sucht, ein Buch folgte dem anderen und siehe da, meine Sammlung vermehrte sich :)

Heute kann und will ich mich nicht festlegen, welchen Autor oder welches Genre ich am liebsten lese, sondern lasse mich spontan von einem Buch oder mehreren verleiten und behaupte mal, dass das Buch mich findet.... Mal weil ich das Cover toll finde, mal die Kurzinfo zum Buch, eine Rezension oder eine zufällige Leseprobe...

Zitiert

"Nimm Du Sraup in regt Hand und dann dreh link."

Steffi von Wolff - Fremd Küssen

Letzte Rezension

Das Haus Zamis, Eine Hexenchronik - Hexensabbat
von Ernst Vlcek Neal Davenport

Erzählungen einer Hexe

Coco Zamis ist eine Hexe, die nicht so recht in das verbreitete Bild einer Hexe passt. Sie mag ihre Geschwister nicht allzu sehr, da diese sich dem Bösen verschrieben haben... eckt mit ihrem ruhigen Wesen innerhalb der Familie an und wird auch von der Familie nicht sonderlich geschätzt. 

Wolfgang muss weg! - Cathrin Moeller

Wolfgang muss weg!
von Cathrin Moeller

Eine aufgeräumte Hausfrau...

Annemie hätte sicher etwas anderes verdient, aber sie ist eine treue Seele. Mit ihrem Mann hat sie es auch nicht immer einfach einfach, denn er trifft zu Hause die Entscheidungen.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Gefühls-Lese-Chaos

Oh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Vllt bei Lou?

Statistik

Rezensionen20
Fragen2
Artikel0
Kommentare118
Bewertungen211
Bücher in den Regalen794
Badges55
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ria Bettendorf