Buchseite

riris_buecher | Buchverliebte

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 280/400

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 35
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 1

Zitiert

“Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste”

– Heinrich Heine

Letzte Rezension

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

SO viel Schmerz in einem Buch

Schon so lange habe ich kein Buch gelesen, welches so viel Schmerz und Traurigkeit beinhaltet. Doch es hat auch sehr viel Liebe, Zuneigung und Zusammenhalt gezeigt. Die Autorin versucht hässliche Dinge nicht weniger hässlich aussehen zu lassen, sie zeigt die ganze Wahrheit. Sie holt es an die Oberfläche und schleudert dem Leser ins Gesicht, denn nur so kann man es fühlen.

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Mehr erwartet

Ich habe von "when it´s real" mehr erwartet. Die Paper-Reihe hat mir ausgesprochen gut gefallen, von diesem Buch kann ich es nicht behaupten. Die erste Hälfte des Buches war eigentlich ganz nett. Aber der zweiten Hälfte habe ich die ganze Zeit auf einen Höhepunkt in der Handlung gewartet, aber nichts kam. Es war alles sehr süß, romantisch und oberflächlich.

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Ein tiefsinniges Buch

Als ich damit begonnen habe das Buch zu lesen, war ich ganz verwirrt von den vielen neuen Begriffen und Bezeichnungen, von der Kultur die vielleicht nur ausgedacht, aber dennoch sehr echt war. Ich hatte Angst, dass es mich durcheinander bringt. Ich dachte mein Fokus würde auf dem Ganzen Drumherum liegen und dabei das eigentlich Wichtige total übersehen. Dies hat sich nicht bestätigt.

Statistik

Rezensionen40
Fragen1
Artikel0
Kommentare159
Bewertungen196
Bücher in den Regalen637
Badges59
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit riris_buecher