Buchseite

Ritaballhaus

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 735
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 703
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 374
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2002
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 286/286
  • Seiten: 112/544
  • Seiten: 560/560
  • Autor: Tommy Jaud
    Seiten: 303/320
  • Seiten: 351/368
  • Seiten: 102/223
  • Seiten: 12/430
  • Seiten: 158/320

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein totaler lesefreak.

Zitiert

Nur die besten Sterben jung

Onkelz

Letzte Rezension

Blut und Harz: Thriller - Timo Leibig

Blut und Harz: Thriller
von Timo Leibig

Spannender Fantasy -Krimi

Dieses Buch ist eine Mischung aus Fantasy und Krimi. Die Figuren sind detailgetreu beschrieben und absolut lebendig. Für mich ist es das erste Buch dieser Art und es hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist flüssig und spannend .

Joyland
von Stephen King

Überraschender King

 

Habe das Buch bei einer Leserunde gewonnen und war etwas skeptisch , ob mir das Buch zusagt. Aber schon als ich das Cover sah, war ich angenehm überrascht. Gar nicht düster oder bedrohlich sondern ein sehr ansprechendes Bild mit tollen Farben. 

Reinkarnation ist nichts für Feiglinge - Fredrik Brounéus

Reinkarnation ist nichts für Feiglinge
von Fredrik Brounéus

Geschmacksache

Durch dieses Buch hab ich mich sehr quälen müssen. Ich habe es als Leseexemplar gewonnen und das ist auch der Grund , warum ich es nicht einfach zugeklappt habe. Es gab einige Stellen, die mir ganz gut gefallen haben. Die Gespräche des Gehirns und der Organe fand ich ganz witzig, und die Figur des Agentin haben dem Buch zu den zwei Sternen verholfen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

E-Book/ Buch

Was lest ihr lieber? Ein E-Book oder ein " echtes" Buch? Ich selber lese beides. Vor einiger Zeit habe ich den Reader total abgelehnt , doch inzwischen ist er mir sehr wichtig geworden. Wie ist es bei euch?  Mehr lesen

06.09.2014

Statistik

Rezensionen24
Fragen5
Artikel1
Kommentare241
Bewertungen42
Bücher in den Regalen283
Badges39
Freunde134

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ritaballhaus