Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 45

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

sehr langatmig

Auf in den Dschungel zur besseren Teamverständigung. Diese Art der Kommunikationsunterstützung wird immer häufiger in Anspruch genommen und darum geht es sekundär auch in diesem Buch. 5 Frauen und fünf Männer sollen im Dschungel Australiens ihren Weg gemeinsam finden, doch von den 5 Frauen kommen nur 4 zurück und ausgerechnet die, die mit einer besonderen Mission beauftragt war.

Tödliche Provence - Sandra Åslund

Tödliche Provence
von Sandra Åslund

ein Mord in der Provence

Eigentlich wollte Hannah Richter Urlaub machen in der Provence, doch dieser ist ihr leider nicht vergönnt, denn kaum angekommen findet sich eine Leiche und die Aufklärung dieses Falles ist für die Polizistin Hannah Richter ein Muss.

Wähle den Tod - Jutta Maria Herrmann

Wähle den Tod
von Jutta Maria Herrmann

super spannend

Diesen Krimi sollte man sich nicht entgehen lassen. Beste Unterhaltung, viele Wendungen im Geschehen und in keiner Weise vorraussehbar.

Statistik

Rezensionen718
Fragen1
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen663
Bücher in den Regalen711
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern