Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Der Lehrmeister - Oliver Pötzsch

Der Lehrmeister
von Oliver Pötzsch

gelungene Fortsetzung

Schon der erste Band dieser Reihe „Der Spielmann“ hat mir gut gefallen und ich habe „Der Lehrmeister „ mit Spannung erwartet und bin nicht enttäuscht worden.

Wann wird diese Hölle enden? - Mary Berg

Wann wird diese Hölle enden?
von Mary Berg

zwischen Sachlichkeit und Emotion

Ein Vorwort dieses Buches erläutert, dass dieses Tagebuch von Mary Berg das einzige ist, das die wahren Begebenheit im Warschauer Getto wiedergibt.

Aber Töchter sind wir für immer - Christiane Wünsche

Aber Töchter sind wir für immer
von Christiane Wünsche

Familienbande und Geheimnisse

Die Schwestern Heike, Johanna und Britta treffen sich zum 80. Geburtstag im Elternhaus im Rheinland ,um den Geburtstag als Familie zu begehen. Sehr ruhig und flüssig wird die Geschichte erzählt, in dem jedem Familienmitglied ein Erzählkapitel gewidmet wird.

Statistik

Rezensionen788
Fragen1
Artikel0
Kommentare86
Bewertungen710
Bücher in den Regalen758
Badges44
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern