Buchseite

Rose75

Letzte Rezension

Schwarzwasser, 6 Audio-CDs - Andreas Föhr

Schwarzwasser, 6 Audio-CDs
von Andreas Föhr

Gewohnt gute Unterhaltung und ein kniffliger Fall für die Miesbacher Kripo - - Der Tote ist nicht der, der er sein soll

Diesmal startet die Geschichte mit einem Schreckmoment für den Klemens Wallner. Sein Opa Manfred ist nicht zuhause und keiner weiß wo er steckt. Als sein Kollege einen Mordfall meldet und das Opfer ein älterer Herr sein soll, ist seine Sorge groß. Opa Manfred ist zwar am Tatort, aber glücklicherweise nicht als Leiche.

Oxen. Der dunkle Mann - Jens Henrik Jensen

Oxen. Der dunkle Mann
von Jens Henrik Jensen

In diesem 2. Teil lernen wir Niels Oxen besser kennen

>>Es ist sinnvoll diese Reihe chronologisch zu lesen/anzuhören, da die Handlung sonst nur schwer verständlich ist.

Feuerland - Pascal Engman

Feuerland
von Pascal Engman

Fesselnder Thriller über das organisierte Verbrechen

Pascal Engman ist mir letztes Jahr schon aufgefallen mit seinem Thriller-Debüt „Der Patriot“.

„Feuerland“ ist der Auftakt einer neuer Thriller-Reihe,rund um die Kommissarin Vanessa Frank. Ich habe mit sehr hohen Erwartungen zu lesen begonnen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich bin schon jetzt ein Fan der Reihe und freue mich schon auf die Fortsetzung.