Buchseite

Rose75

Letzte Rezension

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Von Hirten und Wölfen

Francis Ackermann jr. ( Serienkiller ) und Marcus Williams ( ehemaliger Cop) sind die Hauptprotagonisten in diesem Serienauftakt. Man spürt deutlich, dass die Geschichte auf mehrere Bände angelegt ist, weil die Charaktere immer nur häppchenweise vorgestellt und eingeführt werden.

Niemals ohne sie - Jocelyne Saucier

Niemals ohne sie
von Jocelyne Saucier

Ein schwerer Stein auf der Familienseele

Die Cardinals sind eine Familie mit 21 Kindern ( !!) , die irgendwo in Kanada in der Ortschaft Norco leben. Der Vater hat ein Talent Erzadern zu finden, doch leider ist er in finanziellen Angelegenheiten ungeschickt und so lebt die Familie am Existenzminimum. 

Feindliche Übernahme - Thilo Sarrazin

Feindliche Übernahme
von Thilo Sarrazin

Schwieriges Thema

Thilo Sarrazin und sein Verlag haben ein Talent für provokante Titel und mediale Aufmerksamkeit.   Das war auch der Grund warum ich mich für dieses Buch entschieden habe.  Ich wollte wissen, was schreibt Thilo Sarrazin den wirklich.