Buchseite

Roses_Rezensionen | Ein perfekter Herbsttag: Waldspaziergang, heißer Tee, gutes Buch

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Sarah Welk
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Anca Sturm
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/320
  • Seiten: 10/304
  • Seiten: 10/240
  • Seiten: 10/400

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich heiße Rose und bin neu hier. Was soll ich sagen? :0)) Meine Mutti ist ein Titanic-Fan.

Ein perfekter Tag für mich:

Eine Wanderung im Wald nach dem Regen und dann ein heißes Bad (mit Rosenduft natürlich :0).

Danach ein gutes Buch und ein leckerer Zimtkaffee.

That's me.

 

 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Jean Paul

Letzte Rezension

Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für besseren Schlaf - Katrin Schubert

Fünf Minuten für mich - 20 einfache Techniken für besseren Schlaf
von Katrin Schubert

Hilfreich und leicht verständlich - das Ende von Insomnia und Jetlag?

Als Studentin kämpfe ich vor wichtigen Prüfungen und Abgabeterminen mit Schlaflosigkeit oder bestenfalls endet das Ganze in einem sehr unruhigen Hin- und Hergewälze.

Meine Freundin Paula - Paula rettet ein Kätzchen - Katja Reider

Meine Freundin Paula - Paula rettet ein Kätzchen
von Katja Reider

Wo ist die kleine Katze Millie? - wunderschön gestaltetes Buch für Erstleser

Meine Freundin Paula ist die erfolgreiche Buchreihe für junge Leseratten von Autorin Katja Reider.  
Von der Serie gibt es Pappbilderbücher für die ganz Kleinen und Vorlesebücher fürs Kindergartenalter und jetzt mit den zwei Neuerscheinungen Paula auf Klassenfahrt und Paula rettet ein Kätzchen auch Bücher für Erstleser.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen3
Bücher in den Regalen42
Badges49
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Roses_Rezensionen