Buchseite

rotecora

Letzte Rezension

Das Blut der Unschuldigen - Sebastian Thiel

Das Blut der Unschuldigen
von Sebastian Thiel

Ermittlerinnenduo mit Humor

Mit "Das Blut der Unschuldigen: Ein Fall für Lescale und Schwarz" hat Sebastian Thiel einen fesselnden Thriller geschrieben, bei dem auch Humor und Sarkasmus nicht zu kurz kommen.

Männertreu und Sonnentau - Andrea Seidl

Männertreu und Sonnentau
von Andrea Seidl

Man muss das Leben nehmen wie es kommt...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Eine unterhaltsame, witzige Geschichte, die aber auch nachdenklich macht. 

Nicht jeder Mann...untreue Frauen sind in diesem Buch aussen vor...ist treu. Und davon gibt es hier einige. Was bietet sich da besser an, als eine Treuetestagentur aufzumachen?!

Heidewinter - Susanne Schomann

Heidewinter
von Susanne Schomann

Finale!

Im finalen Teil der Lunau-Reihe findet nun auch Philip den Weg nach Hause, ins geliebte Dorf seiner Kindheit.

Der alte Baron, sein Großvater, ist nach einem Reitunfall auf Pflege angewiesen und kann sich nicht um das Gut kümmern. Philip reist deshalb aus LA an und kümmert sich darum. Eine Pflegekraft ist schnell gefunden und wirbelt sein Leben ganz schön durcheinander....