Buchseite

Ruby-Celtic

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ruby-Celtic liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist ein Fenster zu anderen Welten und anderen Zeiten, welche ich immer wieder gerne betrete. ;)

Besucht doch gerne auch meinen Blog http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/

Letzte Rezension

Bedrohung - Sabine Schulter

Bedrohung
von Sabine Schulter

Ein schöner und gefühlvoller erster Band

Die Schreibweise der Autorin ist ruhig, gefühlvoll und sorgt für ein gutes Gefühl beim Lesen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohlgefühlt und konnte der Geschichte schnell und problemlos folgen.  

Druidenkraft (Mysterious 2) - Jess A. Loup

Druidenkraft (Mysterious 2)
von Jess A. Loup

starker, bleibender und erfrischender zweiter Band...

Die Schreibweise der Autorin ist wieder leicht nachzuvollziehen, sprunghaft, spannend und bildhaft gehalten, sodass ich mir wieder sowohl die Charaktere als auch die Umgebung sehr schön vorstellen konnte.

Phönix - Michael Peinkofer

Phönix
von Michael Peinkofer

starker, kämpferischer und gefühlsbetonter zweiter Band

Die Schreibweise des Autors ist flüssig, bildhaft, gefühlvoll und mit einer ganzen Menge Spannung gespickt. Man findet sich relativ schnell wieder innerhalb der Geschichte zurecht, bekommt wieder ein Gefühl für die Charaktere und kann direkt in die Ereignisse einsteigen.

Statistik

Rezensionen522
Fragen0
Artikel0
Kommentare49
Bewertungen493
Bücher in den Regalen523
Badges33
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ruby-Celtic