Sabine Müller (Redakteur) | Redakteurin bei „Was liest Du?“ =^.^=

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Brom
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 796
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin ...

... ein in den 80ern geborenes und in den 90ern großgewordenes Landmädel, das es in die Stadt verschlagen hat.

... manchmal zu nachdenklich und rede (oder schreibe) manchmal komplett ohne zu denken.

... zweifache Katzenmutter und verrückt nach Hunden.

Ich mag ...

... laute Musik und leise Geschichten.

... Fantasy und Crime und die Kombination aus beidem.

Ich sollte ...

... mehr Bücher lesen!!

Zitiert

"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten."

paraphrasiert von Neil Gaiman, Original von G.K. Chesterton

Letzte Rezension

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch (mit vernachlässigbaren Mängeln)

Es ist lange her, dass ich ein ganzes Wochenende am Stück nur mit Lesen verbracht habe. „Die Ballade von Max und Amelie“ von David Safier aber hat es geschafft, mich für zwei Tage komplett in ihren Bann zu ziehen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Letzte Artikel

Alle Artikel

Literaturverfilmungen im April

Kinotipps für den wilden April mit Gewinnspiel

Der April, der macht was er will. Und wir machen einfach mal ein Gewinnspiel hier, wo es niemand erwartet. ;) Mehr lesen

11.04.2019

Neue Woche, neue Bücher #15: Frischer Lesestoff!

Neuvorstellungen

Neue Woche, neue Bücher #15: Frischer Lesestoff!

Die neuen Bücher dieser Woche laden uns auf spannende Abenteuer und aufregende Reisen ein ... Mehr lesen

08.04.2019

Internationaler Kinderbuchtag 2019: Kinderbücher damals und heute

Internationaler Kinderbuchtag 2019

Kinderbücher damals und heute

Heute ist Internationaler Kinderbuchtag! Ein schöner Anlass, um sich einmal den Entstehungsprozess anzuschauen, der letzten Endes auch den Grundstein für unser aller Bücherliebe gelegt hat. Mehr lesen

02.04.2019

Statistik

Rezensionen1
Fragen1
Artikel6
Kommentare20
Bewertungen0
Bücher in den Regalen50
Badges36
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sabine Müller