Sacura | Hi :)

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kady Cross
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht mit 'nem Mond, der die Meere bewegt und du glaubst nicht an Wunder?

Letzte Rezension

Totengeld - Kathy Reichs

Totengeld
von Kathy Reichs

Mal etwas abgewichen vom typischen Schema

Dieses Buch war mal etwas anders aufgebaut als die normalen Bücher der Tempe Brennan Reihe. Diesmal wird der Hauptfall, der auch auf dem Buchrücken beschrieben wird durch einen anderen Fall unterbrochen, für den Tempe an das andere Ende der Welt fliegt.

Ich nehme mein Leben selbst in die Hand
von Alison Lapper

Sehr interessante Autobiografie

Ich hatte den Namen Alison Lapper noch nie gehört, als ich das Buch entdeckte. Umso interessanter fand ich das Buch und wie Kinder mit einer Behinderung aufgewachsen sind. Das Buch zeigt vor allem mal die Seite einer Betroffenen, statt immer nur über sie zu reden, was auch sehr empfehlenswert ist.

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut - Susanne Pypke

#VerdammtGeileSprüche. Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut
von Susanne Pypke

Joa da findet schon jeder was

Meiner Meinung nach ist das Buch jetzt nicht das beste Buch überhaupt, aber es ist auch kein schlechtes Buch. Es sind sehr viele Sprüche drin, die grob in Kategorien zusammengefasst sind, sodass man, wenn man etwas sucht, nur in der betreffenden Kategorie schauen muss.

Statistik

Rezensionen246
Fragen1
Artikel0
Kommentare129
Bewertungen246
Bücher in den Regalen543
Badges54
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sacura