SaintGermain | Leseratte

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 43/260
  • Seiten: 0/228
  • Seiten: 0/672

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 90
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Carpe diem - Nutze den Tag

Horaz

Letzte Rezension

Weil ich mich hasse - Kai Lüdders

Weil ich mich hasse
von Kai Lüdders

Allein, allein

Der 39-jährige Ben hasst Weihnachten, zudem leidet er unter Selbsthass, bekommt Panik und Angst und wird aggressiv, wenn seine Frau nicht bei ihm ist. Diverse Therapien haben nichts gebracht. Eines Tages erfährt er, dass sein Vater Prostatakrebs hat und bald sterben wird. Er beschließt mehr über seinen Vater herauszufinden und macht mit ihm eine Fahrt nach Berlin.

Die Versammlung - Manuela Sonntag

Die Versammlung
von Manuela Sonntag

Fantasy-/Mystery-Crime mit bekannten Persönlichkeiten

Jonas Wagner wird von Prof. Dr. Dr. Dr. Faust als kriminalpsychologischer Berater eingestellt. Eine Reihe verschiedener Mordfälle beschäftigt nämlich die Polizei. Faust weiß allerdings wer dahintersteckt - Aleister Crowley, der so wie er und viele Andere zu der unsterblichen Versammlung gehören.

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

(Teils) Ungeklärte, mysteriöse Verbrechen 2

Julian "Jarow" Hannes ist vielen als You-Tuber bekannt, der auch dort u.a. mysteriösen Kriminalfällen auf den Grund geht. Nach "Die Welt ist böse" ist dies sein 2. Buch. Unterstützung hatte er diesmal bei einigen Kapiteln durch den Profiler Mark T. Hofmann.

Die bekanntesten (ungeklärten) Fälle sind wohl die beiden verschwundenen Mädchen Maddie McCann und Rebecca R.

Statistik

Rezensionen840
Fragen23
Artikel0
Kommentare1021
Bewertungen816
Bücher in den Regalen3024
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SaintGermain