SaintGermain | Leseratte

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 53/650
  • Seiten: 0/368
  • Seiten: 0/448
  • Seiten: 0/560
  • Seiten: 0/384
  • Seiten: 0/448
  • Seiten: 0/432

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 95
Gelesene Bücher: 81
Oktober 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Carpe diem - Nutze den Tag

Horaz

Letzte Rezension

3 Zimmer, Küche, Mord - Lotte Minck

3 Zimmer, Küche, Mord
von Lotte Minck

Loretta Luchs - Teil 10 - Das ehrenwerte Haus

Loratta Luchs will einen Neuanfang wagen. Sie zieht in eine neue Wohnung und will nichts mehr mit Toten zu tun haben und sich in keine Ermittlungen einmischen. Doch plötzlich findet sie eine Leiche auf der Bank - es ist ihr Hausgenosse aus der Wohnung unter ihr, der bald heiraten und umziehen wollte. Und schon steckt Loretta wieder mittendrin in den Ermittlungen.

Der Kratzer - Oliver Ménard

Der Kratzer
von Oliver Ménard

Christine Lenève - Teil 3 - Abschluss der Trilogie

Vor 7 Jahren konnte der "Kratzer" Kriminalkommissar Tobias Dom knapp entkommen. Jetzt kehrt er zurück und will sich an Dom rächen. Die einzige Spur führt über Dr. Viktor Lindfeld, der in der Psychiatrie sitzt und er will nur mit der Journalistin Christine Lenève sprechen, die ihn dorthin brachte.

Lesen-Malen-Basteln: Stups der kleine Schwertwal & Bastelset Zettelbox, 2 Tle. - Alfred Neuwald, Veronika Aretz

Lesen-Malen-Basteln: Stups der kleine Schwertwal & Bastelset Zettelbox, 2 Tle.
von Alfred Neuwald Veronika Aretz

Stups 1 - Freundschaft

Stups, der Schwertwal und Rudi, der Seehund sind beste Freunde. Als Rudi in Gefahr gerät muss Stups sich überlegen wie er seinem Freund helfen kann.

Das Buch fällt einem sofort durch sehr liebevolle, gut gemachte Illustrationen auf - auch schon am Cover.

Statistik

Rezensionen718
Fragen21
Artikel0
Kommentare839
Bewertungen693
Bücher in den Regalen2548
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SaintGermain