SaintGermain | Leseratte

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/672
  • Seiten: 0/180

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 51
Juli 2020
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Carpe diem - Nutze den Tag

Horaz

Letzte Rezension

Brave Mädchen schweigen still - Dania Dicken

Brave Mädchen schweigen still
von Dania Dicken

Libby 2 - Zurück in die Kindheit

Libby ist endlich in der FBI-Akademie - und das noch zusammen mit ihrer besten Julie aus England. Als auch noch Owen in ihrer Nähe ist, scheint alles super. Aber dann soll sie für das FBI ermitteln und dazu die Akademie kurzfristig verlassen. Sie soll nach Utah reisen, um dort gegen eine polygame Mormonensekte zu ermitteln.

Das Spiel - Es geht um Dein Leben - Jan Beck

Das Spiel - Es geht um Dein Leben
von Jan Beck

Björk & Brand 1 - Skorpionjäger

Christian Brand wird von Wien zu Europol beordert, um Inga Björk bei ihrem Auftrag zu beschützen. Nur langsam beginnt er zu verstehen, um was es in dem Fall wirklich geht: Eine Jagd nach bestimmten Opfern, die im Darknet angezettelt wurde und dem Gewinner viel Geld verspricht. Alle Opfer wurden mit einem UV-Tattoo gekennzeichnet.

Entkommen! - Der gefangene Agent - Sußner Christian, Sußner Florian

Entkommen! - Der gefangene Agent
von Sußner Christian Sußner Florian

Entkommen 2 - Das Attentat an Erzherzog Franz Ferdinand

Escape- oder Exit-Spiele gibt es mittlerweile ja schon einige am Markt. Egal ob real, als Spiel oder eben in Buchform. Wer einmal in einem echten Exit-/Escape-Room war wird es immer und immer wieder spielen wollen - natürlich ein immer neues Spiel. Die beiden Autoren führen im Großen und Ganzen das Prinzip des 1. Buches weiter.

Statistik

Rezensionen919
Fragen24
Artikel0
Kommentare1148
Bewertungen894
Bücher in den Regalen3433
Badges62
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SaintGermain